Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JeeKayLou2009 am 03.02.2011, 22:21 Uhr

Kennenlernen???

Vielleicht kann mir ja doch einer helfen?!
Undzwar habe ich gestern einen Typen beim Einkaufen gesehen der mir sehr gefallen hat er war "Security" in dem Laden und er hat mich und meine kleine immer beobachtet, nun möchte ich ihn gerne Kennenlernen, aber ich weiss nicht ob er da jeden Tag ist in dem Laden, kann ja auch ein sogenannter "Springer" sein der mal hier und mal da arbeitet, das weiss ich halt nicht...Wie kann ich ihn wieder finden ??Würde ihn gerne näher kennenlernen!! *grins* ;-)

Danke für eure Hilfe...LG eure Jee...

 
13 Antworten:

Re: Kennenlernen???

Antwort von Suka73 am 03.02.2011, 22:27 Uhr

also von einem Nachbarn, der Gleiches macht, weiß ich, dass sich innerhalb der Woche die Schicht so gut wie nie ändert.
Tja, was könntest Du machen? Was klauen und damit auffallen hahahaha....
Bring ihm doch einfach mal einen Kaffee vorbei vom Starbucks oder so.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennenlernen???

Antwort von Pinky2 am 03.02.2011, 22:30 Uhr

Hallo,

ähm, vielleicht hat er dich beobachtet, weil er dachte du willst was klauen, grins.

Trotzdem wünsch ich dir natürlich Glück.

Lieben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennenlernen???

Antwort von mf4 am 03.02.2011, 22:31 Uhr

Ich würde nochmal "testen", ob er dich wieder beobachtet, per Augenkontakt zurückflirten und wenn ich mir sicher bin er flirtet mit mir würde ich ihn direkt ansprechen.

Ich habs in der diska getan: "Ich würde dich gern auf einen Kaffee einladen."

lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennenlernen???

Antwort von Terkey235 am 03.02.2011, 22:45 Uhr

Ich denke auch eher, der Typ hat dich beobachtet, weil er seinen Job gemacht hat. Nichtsdestotrotz kann man ihn ja mal ansprechen oder austesten, wie er auf Blicke reagiert. Die Idee mit dem Kaffee find ich gut.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennenlernen???

Antwort von JeeKayLou2009 am 03.02.2011, 22:59 Uhr

Die Blicke waren ja schonmal da und wir haben uns ja öfters angelächelt *grins*
Meine Mutter war nur dabei mir war es etwas unangenehm ihn dann anzusprechen na ja, im Auto habe ich dann gesagt der wäre was und meine Mama so wieso nicht...Er war so niedlich zu meiner kleinen hat immer mit ihr gespielt in dem sinne...War süss...habe ihn dann noch nen schön abend gewünscht und er zurück ;-))
Er hat bei LIDL aufgepasst...Ob er jeden Tag da ist kein plan...;-)

Das gute war ja als wir an der Kasse waren stand er vor unserer Kasse paar schritte weg aber davor und als wir draussen waren stand er da nicht mehr,als wenn er auf mich und die kleine gewartet hätte *LOL*
Na ja ich werde dann nochmal mein Glück probieren und ihn auffinden sonst über Radio *LACH* weiss nicht!!!
Würdet ihr das machen über Radio ?? Wenn er nicht mehr zu findne ist ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennenlernen???

Antwort von mf4 am 03.02.2011, 23:04 Uhr

So wie ich das sehe war es flirten und ich gehe davon aus, dass er öfter da ist.
Ich würde einfach öfter da einkaufen und sehen, ob er da ist und dann ihn ansprechen. Radio... wäre eher mein Ding.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennenlernen???

Antwort von JeeKayLou2009 am 03.02.2011, 23:19 Uhr

Ich werde auf jedenfall Berichten wie es gelaufen ist oder auch nicht...
Also ich melde mich wieder wenn was ist ;-))

Danke für eure Hilfe und tipps ;-))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennenlernen???

Antwort von mf4 am 03.02.2011, 23:20 Uhr

Oh ja mach das. Find ich spannend. Ich geh jetzt auch öfter in die diska
viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennenlernen???

Antwort von Terkey235 am 03.02.2011, 23:26 Uhr

Na, das klingt doch eindeutig nach einem Flirt!
Versuch dein Glück.
Radio? Ich weiß nicht...Hab ja beim Radio gearbeitet und da hatten wir öfter solche Wünsche. Kam meist nicht so gut an bei den Gesuchten. Fühlen sich leicht belästigt. Dann lieber direkt wieder ab in den Lidl, normal einkaufen und vielleicht für ihn eine Schachtel Pralinen, Milka-Herzen oder etwas in der Art kaufen, die du ihm dann überreichst? Ist ja auch bald Valentinstag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennenlernen???

Antwort von Curly-Cat am 03.02.2011, 23:38 Uhr

Also wenn ich jedem, der mich so während des Einkaufens oder sonstwo anlächelt. oder der mal 'süß' zu meinem Kind ist, Milka-Herzen überreichen würde, bekäme ich schon Provision von Milka...

Oder gehen mir einfach unzählige Chancen durch die Lappen, weil ich, als durchaus freundlicher Mensch, lächelnd durch die Gegend laufe und ein Gegenlächeln nicht gleich als Flirt auffasse!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennenlernen???

Antwort von Suka73 am 04.02.2011, 1:14 Uhr

Cat, ich denke, es ist Letzteres... :o))))

Und tja, was würde ich machen - ist er nicht mehr da, ist die Not erfinderisch. Marktleitung ansprechen, anderen Kollegen ansprechen "da war doch letzte Woche einer" - würd mich aber wirklich beeilen, mein Nachbar hat immer von Sa auf So Dienstwechsel.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennenlernen???

Antwort von faya am 04.02.2011, 8:25 Uhr

Radio - nein , du weißt nicht in welcher persönlichen Situation er ist. Kann sehr unpassend sein.

Wenn du siehst daß er dich beobachtet und "Blickkontakt" des öfteren besteht würde ich das mit Humor angehen und fragen, ob du ausschaust wie ein typischer Ladendieb - weil er dich so beobachtet.

Dann ergibt sich schon ein Gespräch oder ein Kaffee... Viel Glück !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennenlernen???

Antwort von spiky73 am 04.02.2011, 19:21 Uhr

hmmm. ich hab ja berufsmäßig mit dem ein oder anderen security-menschen zu tun. und ich bin ehrlich, ich wäre mir nicht sicher, ob die mich intellektuell auf dauer befriedigen würden.
und dann noch die einkünfte... ich wüsste nicht, ob das nicht ein halbes minusgeschäft wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.