Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ralph am 03.02.2011, 14:12 Uhr

Ägypten: Grade im aktüll verlinkt, aber es interessiert sicherlich auch hier...

http://www.youtube.com/watch?v=ThvBJMzmSZI

"We will not be silenced, wether you're a christian, wether you're a Muslim, wether you're an atheist, you will demand your goddamn rights, and we will have our rights, one way or the other! We will never be silenced!"

Das geht unter die Haut... und sagt so viel mehr als die vielen Kommentare... und: Es macht Hoffnung.

Viele Grüße
Snoopy

 
2 Antworten:

Re: Ägypten: Grade im aktüll verlinkt, aber es interessiert sicherlich auch hier...

Antwort von Ev@@ am 03.02.2011, 14:44 Uhr

Ich sitze hier mit Gänsehaut und sehe mir das Video an.
Ich war schon 2x in Kairo, auch auf dem Tahrir-Platz, ich wünsche ihnen so sehr, dass es relativ friedlich abläuft.
VG Ev@

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ägypten: Grade im aktüll verlinkt, aber es interessiert sicherlich auch hier...

Antwort von faya am 04.02.2011, 8:36 Uhr

Bewegend.
Und die Ereignisse in Ägypten sind noch zuwenig beachtet.

Finde es traurig, daß nicht mehr Einfluß von Aussen genommen wird und Gründe gegen mehr Einflußnahme anderer Regierungen gesucht werden.

Erinnert mich an die Montagsdemonstrationen bei uns . Es hätte damals genauso enden können. Wir haben das große Glück gehabt, daß es friedlich ausgegangen ist und mit dem Ergebnis der Freiheit auf beiden Seiten Deutschlands. Und letzlich mit der Folge weitreichender Veränderungen in der ganzen kommunistischen Welt.

Die arabische Welt könnte sich auch Verändern - hin zur Freiheit in vielen diktatorischen Ländern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.