Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 08.09.2015, 18:01 Uhr

Kann mir nicht vorstellen dass der Arbeitgeber ein Problem damit hat

Wenn es sich bei diesen beiden Tätigkeiten um "normale" Jobs gehandelt hat. Ich gebe meine sechs Wochen jobben in einer Bäckereifiliale auch nicht an. Einfach weil das nur minijob war und mit meinem Beruf nichts zu tun hat.

Und wenn du erklären kannst warum du dort nur ein paar Wochen gearbeitet hast (zb bei minijobs nicht ungewöhnlich) ist es doch kein Problem

Zumal ich nicht glaube dass die Personalabteilung beides vergleicht, es sei denn es ist eine sehr kleine Firma.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

mal vorstellen will....und ein paar Fragen

Hallo, ich bin 39 Jahre alt und seit 2004 verheiratet. 2 Kinder 6 und 10Jahre. Samstag haben Männe und ich friedlich (relativ) beschlossen, dass wir ab so fort getrennte Wege gehen. Er sucht aktuell eine passende Wohnung. Nun meine Frage. Wie geht man nun vor was das ...

von Mone76 04.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

Trennung, Umzug, Arbeitgeber, Geld

Hallo, ich wollte gerne wissen, ob jemand von euch sowas schon erlebte. Wir sind nicht verheiratet, haben aber gemeinsames Sorgerecht. Ich bin jetzt in Elternzeit und müsste im Januar 2016 wieder arbeiten. Habe nur 1 Jahr Elternzeit genommen. Im Moment sieht es bei uns ...

von Valentina_Sunny 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitgeber

könntet ihr euch vorstellen woanders ganz von vorne zu beginnen ?

Hallo ihr lieben, denkt ihr auch manchmal darüber nach nochmal ganz von vorne zu starten (natürlich mit Kind) und alles alte (Wohnort,Arbeit) hinter euch zu lassen? In letzter Zeit kommt mir der Gedanke immer wieder. Es hält mich meine Familie hier (Eltern) und natürlich ...

von Milia80 14.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

dann möchte ich ihn euch mal vorstellen:

mein kleiner Mops, geboren am 14.09. seit ein paar Tagen sind wir endlich zu Hause, und es kehrt hoffentlich bald etwas Alltag ein. Da wir mitten im Umzug sind, herrscht hier noch Chaos, und ich komme irgendwie zu nichts, da mein Kleiner immer auf dem Arm sein möchte (selbst ...

von Keksraupe 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

Darf ich vorstellen?

Nachdem ich dachte ich finde nie wieder DEN Mann dem ich sonsehr vertraue dass ich noch mal die Freuden einer Schwangerschaft erleben darf (freuden.. ja ja... ) Unser Würmli hat es tatsächlich auf stolze 19cm Körperlänge geschafft! Ich präsentiere: der ...

von Keksraupe 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

Kinderkrankenschein Arbeitgeber

Problem : Im Feb. war mein Sohn krank ich habe einen Krankenschein für 3 Tage bekommen ( 11-13) . Ich war eh schon nur den 12-13 Zuhause da ich am 11 nach Arbeit zum Kinderarzt bin. Doch der Schein war halt ausgestellt 11- 13. . Noch dazu war ich am 12 2 Stunden arbeiten als ...

von nociolla 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitgeber

Trennung - Arbeitgeber informieren?

Hallo, ich habe mich vor kurzem von meinem Mann getrennt und er ist - zu meiner grossen Überraschung - sehr vernünftig ausgezogen und wir kommunizieren im positven Sinne miteinander wie seit Jahren nicht mehr.Wir werden ab Januar unsere Steuerklassen ändern und das wird ...

von Ceca2 08.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitgeber

Harzt IV /Job/ Auto dem Arbeitgeber zur Verfügung zu stellen

Mein AV hat mir ne Stelle zugeschickt in dem halt 50% Innendienst und 50% Aussendienst und da nichts in der Stelle vom Firmenwagen steht, frag ich mich gerade ob ich gezwungen werde kann dem AG mein Wagen zur Verfügung zu stellen um die Stelle zu kriegen? LG ...

von Aprilscherz2000 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitgeber

Frisch getrennt..möchte mich vorstellen

Hallo Zusammen ich bin gerade frisch getrennt und es ist alles nur noch eine Frage der Zeit dann bin ich auch allein mit Kind. Ich bin 28 Jahre; habe eine 14-Monate alte Tochter. Ich weiß noch garnicht wie es weiter gehen soll. Wir sind vor kurzem in eine neue Whg. gezogen, ...

von Urmelchen2012 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

wann dem potentiellen neuen partner die kinder vorstellen???

hi, habe mal wieder eine fragen in die runde... ich bin ja nun fleissig am blind daten, was wir mittlerweile echt spaß macht. waren bisher immer sehr nette abende. mr. right war noch nicht dabei. aber mal angenommen: DAS IST DER MANN.... wann stelle ich ihm die kinder vor ...

von enibas.w 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.