Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 29.04.2014, 18:06 Uhr

Darf ich vorstellen?

Nachdem ich dachte ich finde nie wieder DEN Mann dem ich sonsehr vertraue dass ich noch mal die Freuden einer Schwangerschaft erleben darf (freuden.. ja ja... )

Unser Würmli hat es tatsächlich auf stolze 19cm Körperlänge geschafft! Ich präsentiere: der Wurm!

Namrnsvorschläge sind gerne willkommen! Umd wenn wieder Lochmühlentreffen dieses Jahr sein sollte so dürft ihr alle Kugel gucken ;)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
34 Antworten:

Re: Darf ich vorstellen?

Antwort von susafi am 29.04.2014, 19:01 Uhr

Super süss... weiter so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen?

Antwort von angry.me am 29.04.2014, 19:09 Uhr

Wird es ein männlicher oder weiblicher Wurm?

Ich liebe ja folgende Namen:

Benjamin
Jann
Linus
Leo
Jonas (so heißt mein Erstgeborener)

und für Mädchen:

Mia
Lea
Marie
Chiara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen?

Antwort von maryplysch am 29.04.2014, 19:24 Uhr

immer wieder magisch und bezaubernd!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen?

Antwort von mf4 am 29.04.2014, 19:25 Uhr

Oh das ist ein wirklich süßes Bild. Freu mich für euch.

Wie wäre es mit:

Lotta
Lea
Hanna(h)
Marie
Lina

Ben
L(o)uis
Felix
Max(imilian)
Jakob

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir werden erst nach dem Schlüpfen wissen, was es wird

Antwort von Keksraupe am 29.04.2014, 19:32 Uhr

da ich mich überraschen lassen möchte ;-) deshalb Namensvorschläge für BEIDES ;-)

Chiara und Marie fallen leider schon raus, haben wir in der engsten Familie schon (grins, Schwester und Mutter des Ungeborenen heißen so...)


Benjamin finde ich ja ganz ganz ganz toll, und Konstantin, Sebastian, Sarah, Elisabeth...

ich stehe auf deutsche Namen bzw Namen die deutsch ausgesprochen werden, Chiara war da schon echt die Ausnahme (ich war jung...) diesmal bitte ein Name der NICHT buchstabiert werden muss :-D Und der zu einem deutsch/jüdischen Nachnamen passt (nicht biblisches, möchte der Herr KV nicht)

das ist das beste Bild, das ich in dieser Schwangerschaft bekommen habe, das konnte ich euch ja nicht vorenthalten :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir werden erst nach dem Schlüpfen wissen, was es wird

Antwort von maryplysch am 29.04.2014, 19:38 Uhr

Helmi
Leni
Lotte

Hugo
Oskar
Justus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir werden erst nach dem Schlüpfen wissen, was es wird

Antwort von kravallie am 29.04.2014, 19:48 Uhr

greta und leander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir werden erst nach dem Schlüpfen wissen, was es wird

Antwort von kravallie am 29.04.2014, 19:49 Uhr

oder anjan, kilian....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen?

Antwort von Terkey235 am 29.04.2014, 20:55 Uhr

Levi
Emilian
Leander
Jakob
Elias
Jonathan
Yaron
Philias
Janoah
Fionn
Levian
Joel


Lilia
Rabea
Emilia
Mairi
Amelia
Daria
Marnie
Noemie
Selina
Johanna
Magareta
Cassia
Ava
Malina
Elisa
Miria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super, Süsse & @angry.me

Antwort von Danie1710 am 29.04.2014, 22:47 Uhr

Super, Süße, freue mich mit Dir! Habe es eben im Monatsforum gelesen - weiß es ja schon länger.

Das ist ein ganz tolles Foto von dem "Wurm". Und ich freue mich, dass die Übelkeit bei Dir nun endlich nachlässt und hoffentlich bald ganz überstanden ist und natürlich das alles in Ordnung ist!!!!

Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Kugelzeit und alles erdenklich Gute und werde natürlich weiterhin mitlesen. Bin doch neugierig!

@angry.me:
Der letzte Mädchenname fällt schon raus - die Tochter von Keksraupe heisst schon so - nur die Schreibweise ist ein wenig anders.

GLG
Danie mit Chiara *13.07.03 + Alessandro *11.04.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maryplysch

Antwort von Schräubchen am 29.04.2014, 23:22 Uhr

Wir beide hätten Kinder zusammen bekommen sollen *grins*

Einen Oskar habe ich, noch ein Junge hätte gute Chancen gehabt, ein Hugo zu werden. Und ein Mädchen namens Lotte hätte ich mir auch vorstellen können

LG Schräubchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen?

Antwort von jamelek am 29.04.2014, 23:24 Uhr

Oh, ein neues Forumsbaby, freu!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wann ist Termin? Oder habe ich was überlesen?

Namensvorschläge, mal die Vornamen die mir für meine KInder nicht gestattet wurden, oder zu weiblich waren, da ich ja nur Jungs habe.

Junge:

Benjamin -sehr schön, so heißt mein Großer!
Nicolai
Tamino -Zweitname bei meinem Jüngsten
Florian

Mädchen:

Larissa
Madita
Tamina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ET ist der 04. Oktober

Antwort von Keksraupe am 30.04.2014, 6:02 Uhr

Ich bin gespannt ob er/sie sich diesmal mehr Zeit lässt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt hab ich doch glatt neue Favoriten!

Antwort von Keksraupe am 30.04.2014, 6:07 Uhr

Leander finde ich ja richtig toll.

Und als ich Rabea las dachte ich "neee TABEA!"

Ha wieder 2 Namen mehr auf der ultimativen Favoritenliste!

Jakob, Oskar, Louis und viele Andere stehen auch schon mit drauf.

Danke für die wirkluch schönen und vorallem nicht so krassen Namrnsvorschläge! Eine Shaneya shirley oder ähnliches kommt mir nicht ins Stammbuch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Shaneya Shirley Sue wollte ich grad vorschlagen

Antwort von mf4 am 30.04.2014, 8:07 Uhr

kleiner Scherz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du wieder *lol*

Antwort von Keksraupe am 30.04.2014, 9:49 Uhr

Wie heißen die Gören von den Geißens? Hab ich letztens erst im Radio gehört (hier läuft so ne verarsche)

Die eine Shaneya oder so und die andere?

Wie schreibt man das???????

Hmm, evtl nenne ich es doch Jeremy Justin Pascal oder Jaqueline Chayenne Shirley, wenn die Geburt zu sehr weh tut *muahaha* Strafe muss ja sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ich doch glatt neue Favoriten!

Antwort von susafi am 30.04.2014, 10:04 Uhr

Bitte nicht Tabea

mir gefallen einfach, typisch deutsche Namen

Ben
Maximilian
Paul
Valentin
Gabriel

Marie
Leonie
die Namen meiner Töchter schicke ich dir per PN ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du wieder *lol*

Antwort von susafi am 30.04.2014, 10:06 Uhr

Shania Tyra Maria und Davina Shakira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke susafi

Antwort von Keksraupe am 30.04.2014, 12:03 Uhr

aber: die sagen im Radio SCHANEYA, übertreiben die die aussprache oder heißt die echt so? liest sich ja eher wie Schaniah oder so...

*grusel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen?

Antwort von Boots2012 am 30.04.2014, 12:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Es ist wirklich jedesmal ein Wunder so was zu sehen. :)

Hab natürlich auch Namensvorschläge :D
Für einen Jungen:
Julian
Felix
Luka(s)

Mädchen:
Adriana (so heißt meine kleine :) )
Emilia
Emma
Paulina

Vielleicht wirds ja auch ein Feiertagsbaby, dann passt ein deutscher Name natürlich noch gleich 3 Mal so gut! Haha :)

Alles Gute für die weitere Schwangerschaft
Boots

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Namensvorschläge

Antwort von Jana04 am 30.04.2014, 12:40 Uhr

Hallo, bin ja nur Mitleserin hier, freue mich aber trotzdem für Euch:

Meine Lieblingsnamen sind

Johannes und Anna.

Mein Sohn heisst auch so und wenn er ein Mädchen wäre halt Anna.

Sind schöne deutsche Namen, jeder kann sie aussprechen und schreiben. Wir sind nicht kirchlich und haben uns trotzdem für Johannes entschieden. Weil er aus der Namensfamilie meines Vornamens kommt. Mit diesem Namen brauch sich ein erwachsener Mann nicht schämen.

Bis jetzt sind wir immer noch glücklich mit diesem Namen und er ist auch eher selten und trotzdem klassisch. Mein Sohn sagt immer, es hört sich doch gut an, wenn er später mal Prof. Dr. Johannes M... heisst. Und wir haben nicht Meier oder Müller als Nachnamen...

Alles Gute für Dich und den Wurm!!!

Liebe Grüße Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen?

Antwort von Pamo am 30.04.2014, 13:44 Uhr

Meta oder Karl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ich doch glatt neue Favoriten!

Antwort von Keksraupe am 30.04.2014, 14:49 Uhr

Marie und Leonie geht nicht, sind familiär schon vergeben

Fteue mich auf deine pn ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensvorschläge

Antwort von Keksraupe am 30.04.2014, 14:51 Uhr

Johannes heißt mein Schwager und meine Schwester Anne :D

Ich finde Johanna sehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen?

Antwort von Bookworm am 30.04.2014, 16:10 Uhr

Junge:

Tassilo
Alban
Linus (ncht deutsch trotzdem schön :-) )

Mädchen:

Lotta
Anna
Fri(e)da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen?

Antwort von Bookworm am 30.04.2014, 16:11 Uhr

die urdeutschen Namen unserer adeligen Bekanntenkinder:

Philip
Enno
Maria Donata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ich doch glatt neue Favoriten!

Antwort von Reni+Lena am 30.04.2014, 16:29 Uhr

Aurelia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ich doch glatt neue Favoriten!

Antwort von mela_mit_alex am 30.04.2014, 20:35 Uhr

Mädchen:
Alexandra, Kathrin, Katharina, Karin, Anna, Lena, Amelie

Jungen:
Alexander, David, Jonas, Lukas, Maximilian, Stefan, Thomas, Daniel, Tobias

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen?

Antwort von Leena am 30.04.2014, 21:41 Uhr

Ich freu mich schon aufs Kugelgucken in der Lochmühle! :-)

Wir hatten uns ja bei Kind2, wo wir nicht wissen wollten, was es wird, für ein Mädchen auf Theresa Elisabeth geeinigt (ich wollte immer schon Mutter Theresa werden *grins*), und dann wurde es doch ein Junge. Beim nächsten Kind hatten wir dann denselben Mädchennamen - und wieder ein Junge. Bei Kind 4 dasselbe... nochmal probieren wir es aber nicht! ;-)

Ich drück Euch gewaltig die Daumen, dass Ihr die nächsten Wochen wunderbar meistern werdet, Dein Würmli und Du!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur gucken?

Antwort von Keksraupe am 30.04.2014, 22:36 Uhr

Also mein Bauch mag ganz viel gekuschelt und gestreichelt werden ;) nur deshalb komme ich in die Lochmühle *lach*

Meine Große hat es eben zum ersten Mal gespürt. Soooo happy die Maus, es als erste gespürt zu haben :D

Das ist aber auch einfach süß, sie kuschelt dauernd mit dem Bauch und gibt Küßchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Johannes und Anne find ich lustig... und @Vallie...

Antwort von angry.me am 01.05.2014, 14:06 Uhr

mein Bruder und ich heißen Johannes und Anne!!!

Vallie: Wie geil ist denn Greta!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Johannes und Anne find ich lustig... und @Vallie...

Antwort von kravallie am 01.05.2014, 14:28 Uhr

ich find greta sowas von toll!!!!
hab den namen im forum "gefunden", schon 2008 und ich find ihn immer noch toll.
meine nichte hat et am 6.6. und bekommt ein mädchen, ich habe ihn ihr auch vorgeschlagen, sie wollen den namen vorher nicht verraten, aber ich hoffe noch und wenn ich sie was übers baby frage, frage ich nach greta.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Johannes und Anne find ich lustig... und @Vallie...

Antwort von Keksraupe am 01.05.2014, 16:12 Uhr

Meine Schwester und mein Schwager heißen so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Sohn heißt Jeremy und hat am 6.10. Geburtstag

Antwort von YvonneG am 08.05.2014, 16:53 Uhr

Dir übrigens herzlichen Glückwunsch. Das Bild ist wunderschön.

Liebe Grüße Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Aaaaaaaargs! Darf ich mich auskotzen?

Leute, ich bin genervt! Ich bin sowas von genervt! Von meinem eigenem Kind. Einem eineinhalbjährigem eigentlich zuckersüßem Engel. Seit zwei Wochen werd ich nur noch gehaun, angepöbelt, fliegen Sachen, schmeisst sie sich auf den Boden etc. am Abend dann wird solange kläglich ...

von Schippchen 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Darf ich mal kurz schreien?

Am SA ist unser Umzug und mein Handwerker-Schwager plus Handwerker-Neffe waren fest eingeplant. Wir kennen uns jetzt 3 Jahre und haben noch nie Probleme gehabt. Kein Streit oder sonstwas.. Mein Sohn ist ja 9 und die Kleine von meiner Schwester und meinem Schwager ist 21mon ...

von Sunny76 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Darf ich mich da "einmischen"?! bzw. Wie würdet ihr handeln?!

Gute Nacht ihr Lieben! Mir liegt seit einiger Zeit etwas auf der Seele und irgendwie hoffe ich, von euch guten Rat bzw. "qualifizierte" Meinungen zu erhalten. Es geht um den großen Sohn meines Freundes (der Junge ist 7 1/2) - und ...

von lavendelchen 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

nicht AE, vielleicht darf ich trotzdem hier mal fragen

Hallo, ich bin zwar nicht allein erziehend, aber oft die ganze Woche mit meiner Tochter (4) allein. Was ich mich gerade frage, was ist, wenn ich z.B. einen Unfall habe, ohnmächtig werde oder schlimmeres? Soll ich meiner Tochter beibringen, die Notfallnummner wählen zu ...

von Alexxandra 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Darf ich das???

Ich habe die Schnautze voll. Ich will morgen und am we in den Strike gehen. Meine Mutter VERLANGT mein Sohn VERLANGT. Ich mag nicht mehr. Ich will morgen abschalten nichts tun und alle sind mir egal. Mein Sohn 13 soll selber aufstehen sich das essen selber machen und zur ...

von Simpleton 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Darf ich mich zu Euch gesellen?

Seit langem bin ich in einigen Unterforen unterwegs, auch wenn ich nicht immer aktiv bin, schaue ich mich viel um und lese auch viel mit. Am meisten bin ich im Suche...biete unterwegs! Doch das AE habe ich wohl bis jetzt unbeabsichtigt "übersehen". Da ich aber ...

von Isideria 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Darf ich mal jammern?

Ich weiß, das kennt Ihr gar nicht von mir, aber jetzt muss es mal sein: Mein Internet zuhause spinnt seit dem letzten Wochenende und ist seit Dienstag nachmittag ganz kaputt und das ist sooo blöd. Der neue Router (der war der ...

von Curly-Cat 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

darf ich mal heulen, ganz laut... und lang und überhaupt

ich steh grad am rande eines absolutes nervenzusammenbruchs... nächste woche sollte eigentlich der Umzug sein, war alles abgesprochen, ist alles gebucht, reserviert und organisiert... und der Typ der die Wohnung eigentlihc zum 16.7 übergeben wollte ist nicht mehr erreichbar, ...

von engelchen_lpz 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Darf ich mich kurz mal ausheulen??

Hallo, Ich hatte schon wieder ein weinendes Kind hier sitzen weil der Papa mal wieder den Wochenendtermin abgesagt hat. Sie hat ihn zuletzt vor zwei Monaten gesehen, ich muß ständig hinter ihm her telefonieren ob und wann er zeit hat für seine Tochter, ich hasse das ...

von Joycelina 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Darf ich mal rumheulen?

Ich bin total übermüdet, weil ich wieder nächtelang am Schreibtisch sitzen musste Nachdem mein Haushalt schon seit Monaten auf Schmalspur läuft und ich nur das Allernötigste schaffe und es hier sowieso schon unterirdisch aussieht, hat ...

von suchepotentenmannfürsleben 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.