Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 09.09.2015, 7:58 Uhr

Was denkt Ihr....blöde Situation?

Wenn ich mich recht erinnere, ist Sunny jetzt Beamtin und insofern aktuell nicht rentenversicherungspflichtig beschäftigt. Unter bestimmten Voraussetzungen (welche das sind, weiß ich gerade nicht ) muss der Arbeitgeber / Dienstherr Zeiten nachversichern. Dazu braucht er den Versicherungsverlauf.
Zur Ausgangsfrage: Im Versicherungsverlauf steht nichts inhaltliches zum Arbeitsverhältnis. Da stehen nur Monate und die Beitragsart. Ich glaube nicht, dass sich jemand in der Personalabteilung die Mühe macht, den Lebenslauf mit dem Versicherungsverlauf zu vergleichen - es sei denn, es stehen Erziehungszeiten für drei Kinder drin, die du verschwiegen hast .
Versuch mal, ein bisschen gelassen und selbstsicher zu werden, sonst werden die zwei Jahre Vorbereitungsdienst Stress.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.