Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jessy-less am 07.05.2012, 23:53 Uhr

KV meldet sich nun plötzlich bei mir, bitte rat

anscheinend schreibe ich in einer anderen sprache.
1. habe ich niergendwo gesagt, dass ich keine lust habe auf irgendwas, sondern dass ich ihn nicht in meiner wohnung haben will. aus welchen gründen auch immer ist dabei scheiß egal, es ist meine wohnung, hier steht mein kram, es herrscht mein chaos und es ist mein geschützter raum mit meinem kind.
2. wäre ich eine schlechte mutter, wenn ich ihm mein kind einfach so mitgeben würde. ich weiß nicht, was dich veranlasst, da so kalt zu sein. schade, wenn du das so mit deinem kind tun würdest.
3. kenn ich mein kind gut genug um zu erkennen, wann er jemanden vermisst und wann nicht und ich habe auch NIE geschrieben, dass er seinen vater nicht braucht! ich schrieb, er vermisst ihn momentan nicht, er hat ja immerhin auch ein stück weit ersatz.

ja, vielleicht hat er es wirklich gelernt, allerdings nützt das dem kind nix, wenn es jetzt ins kalte wasser geworfen wird. welche mutter gibt ihr kind einem fremden mit? keine würde das tun. und der kv ist für mein kind ein fremder.

das JA konnte nicht helfen, weil die sachbearbeiter nicht passten und die keine, oder nur wenig ahnung hatten, wie die realität läuft. und weil der KV alle ideen, anregungen und maßnahmen ablehnte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.