Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 24.05.2009, 10:07 Uhr

KV in Urlaub mit den Kindern

Gehe über die Brücke, wenn Du davor stehst.

Mein Ex sprach während und nach der Trennung auch immer von einem gemeinsamen Urlaub mit den Kindern "irgendwann" und ich habe mir nächtelang den Kopf zerbrochen, wie ich das händeln kann/will/soll/muß. Wir sind seit 5 Jahren getrennt, seit 4 Jahren geschieden, der Wunsch wurde nie Realität und ist inzwischen begraben.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

urlaub

hallo,ich hoffe einer kann mir die frage beantworten.ich bin geschieden,meiner tochter (8) möchte mit oma in den sommerferien verreisen.klar sie braucht ihren kinderausweis,aber wie ist es am flughafen,brauche sie nicht irgenwelche einverständniserklärung.wie ist es mit meinen ...

von j&j 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub, sponsered by ARGE

Hallo, manchmal glaub ich es echt nicht, was es für Leute gibt Hab grade das hier in einem anderen Forum gefunden: Hallo. Vorneweg, ich weiß wie das hier läuft und das man für bestimmte Fragen zerfleischt wird. Bitte nur ...

von matiz 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

nicht abgesprochener Urlaub

Hallo, mein Ex-Mann und ich sind seit 2005 getrennt. Unser Sohn wird 6 Jahre. Bisher hat er ihn fast immer geholt und gebracht, wenn es seine mündlich vereinbarten Tage waren, er war zwar nie pünktlich beim zurückbringen, bei dem Feiertagen bin ich wegen einer Regelung fast ...

von Patti1977 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Darf KV Urlaub verbieten?

Hallo, ich habe mal eine Frage... wir haben eine inoffizielle 14-Tage-Regelung getroffen, die der Herr ja bekannterweise rumschiebt, wie ihm grade beliebt und ich bin grundsätzlich die doofe... jetzt wollen wir im Sommer 3 Wochen nach Portugal fahren, wären aber insg. ...

von JuniTwins05 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Noch mal Urlaub für AE`s,

sorry, wenn es nervt..... ich habe hier noch ein Haus auf der Insel Spiekeroog. (Ok, das ist weit für die meisten) Aber da finden Freizeiten statt, die auch bezuschusst ...

von Anjaunddavid 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub für AE`s

..habe ich gerade entdeckt und alles durchgelesen:-) Klingt unheimlich schön, dieses Haus hat eine ehemalige alleinerziehende "gegründet"; Urlaub dürfen nur AE`s dort verbringen, sie nehmen bis zu 7 Familien auf einmal auf. Das Haus liegt an der Nordsee bei Cuxhaven, wer mal ...

von Anjaunddavid 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

wg Thema vom Sonntag : Einverständnis d. Vaters bei USA Urlaub...

Ferien... die dies gelesen haben wissen was ich meine...:-) Aaaalso... Nach telefonaten mit JA, Schule, Gemeindeverwaltung und Reisebüro kam letztendlich heraus, dass das Mädl WIRKLICH befreit wird vom UNterricht die eine Woche VOR Osterferien.... angegebener Grund.... ...

von mellidavid 19.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

braucht man Einverständnis des Vaters wenn man Urlaub in der USA machen...

Hallo ihr lieben... hab mal ne dringende Frage... Braucht man (Frau :-)) das Einverständnis des Vaters wenn man für 3 Wochen in die USA möchte??? Geteiltes Sorgerecht!!! Oder reicht es dass er ja den Paß mit unterschrieben hat (fürs Kind) ??? Im Internet find ich nichts ...

von mellidavid 15.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Der Urlaub ist vorbei....

...und ich bin wieder gut gelandet :-).... Ist schon mal schön, eine Woche nur Sonne zu haben... aber bin auch wieder froh hier zu sein, auch wenn es mir ziemlich kalt ist :-) Hoffe, ich habe hier nix versäumt..... und...an alle die Geburtstag hatten, nachträglich noch ...

von lilliblue 13.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.