Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicosmama am 23.05.2009, 19:15 Uhr

fotos

stimmen die bilder im album mit euren vorstellungen der user überein oder eher nicht?

interssant finde ich,hatte teils so ganz andere bilder zum jeweiligen nick im kopf:)

 
15 Antworten:

Re: fotos

Antwort von groschi am 23.05.2009, 19:37 Uhr

teilweise ja.

mich würde brennend interessieren, wie ralph ausschaut. in meiner fantasie stell ich ihn mir immer wie den jungen grönemeyer vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hätte auch gerne

Antwort von mic0202 am 23.05.2009, 19:45 Uhr

das PW.. büdde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fotos

Antwort von Collie78 am 23.05.2009, 20:13 Uhr

auch teilweise....aber schön jetzt zu dem Namen auch ein Bild zu haben....:o)

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin zu doof

Antwort von vallie am 23.05.2009, 20:14 Uhr

habe versucht ein foto hier reinzustellen, aber das ist zu groß und ich habe keine ahnung wie ich es verkleinern kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

soll ich es dir machen?

Antwort von lilliblue am 23.05.2009, 20:17 Uhr

kannst mir ja schicken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@valli

Antwort von susafi am 23.05.2009, 20:17 Uhr

Bild im Paint öffnen --> dann in der Menüleiste auf Bild --> Strecken/Zerren 50 % und speichern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oder

Antwort von lilliblue am 23.05.2009, 20:20 Uhr

bilder-verkleinern.de

Durchsuchen, Bild aussuchen, dann Foto jetzt klein machen, die Einstellung dann so lassen und auf Bild auf PC kopieren gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oder

Antwort von Brittad am 23.05.2009, 20:23 Uhr

Oder so, wie ichs gemacht habe: Bilder auf eine CD kopieren, damit zur besten Freundin fahren, den Sohn der Freundin bitten, die Fotos zu verkleinern, sich ziemlich dumm und ahnungslos dabei fühlen, den Spott eines 16 jährigen über sich ergehen lassen, wieder nach Hause fahren und sich freuen, die Bilder klein zu haben

Viele Grüße

Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *laaaaaach*, Britta,

Antwort von Anjaunddavid am 23.05.2009, 20:29 Uhr

das könnte ICH sein;-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich es dir machen?

Antwort von bobfahrer500 am 23.05.2009, 20:51 Uhr

...wollte auch gerade "soll ich es dir machen?" schreiben - aber als ich dein Posting laß hab ich erst die Zweideutigkeit erkannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fotos

Antwort von kikipt am 23.05.2009, 21:28 Uhr

hab gerade eines von mir ins diaetforum gestellt, aber bei euren bildern bekomm ich ja komplexe :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fotos

Antwort von Suka73 am 24.05.2009, 2:34 Uhr

einen Teil der Leute kenne ich hier ja persönlich bzw. die Bilder auch durch diverse Plattformen wie lokalisten oder Facebook. Ich habe nie eine optische Vorstellung zu jemandem, der hier schreibt oder den ich aus dem Internet kennenlerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Geheimnis wird erst auf den diversen Treffen gelüftet, und nein...

Antwort von Ralph am 24.05.2009, 2:45 Uhr

... es wird auch weiterhin im Netz so gut wie keine Fotos von mir geben.

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ kikipt

Antwort von Leena am 24.05.2009, 10:51 Uhr

...jetzt war ich extra im Diätforum zum Gucken - erstmal Kompliment zu dem, was Du jetzt nach der OP geschafft hast!!!

Zum anderen - mh, ich hätte mir Dich auch mit langen Haaren vorgestellt, wie so viele andere aus dem Diätforum auch. Irgendwie merkwürdig... wieso klingst Du auf andere Leute wirklich langhaarig? Schon eigenwillig! *lach* (Außerdem, bitte nicht missverstehen, aber ich hätte mir Dich dicker vorgestellt, vor der OP. Zumindest hast Du Dein Gewicht ganz gut weggepackt!)

Und zum dritten - wehe, Du bekommst jetzt hier Komplexe! Das hast Du gar nicht nötig! (Das sage ich mir jedenfalls auch immer, wenn ich hier junge Frauen sehe, die halb so alt sind wie ich, Figuren haben, die ich nie hatte und nie haben werde, und sich voller Freude richtig durchstylen, was mir zwar gefällt, ich für mich aber viel zu unpraktisch finden würde, wenn ich hier mit Haus und 3 Kindern und Arbeit und allem Drum und Dran umeinander wusele. )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ leena

Antwort von kikipt am 24.05.2009, 13:21 Uhr

das mit den langen haaren kann ich nicht verstehen... lach
bin froh ueber meine kurzen bei den locken ist das lang ein riesen aufwand..
so, waschen, mit handtuch drueber und fertig :)

danke fuers kompliment von wegen weggepackt.. hihi
aber mir hats gelangt mit dem gewicht. und langt jetzt noch.
aber die op hat mir hoffnung gegeben meine mir noch hoffentlich verbleibenden langen jahre gesund, agil und menschlicher zu verbringen.

und wegen den komplexen... naja,, wenn man da die lieben jungen schlanken huebschen frauen sieht... hm
seufz wo sind all die jahre hin... jung und huebsch war ich ja mal... schlank noch nie... aber das kann ich ja nachholen... lach

ich umarme dich und herzlichen dank fuer deine zeilen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.