Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cat74 am 22.06.2009, 10:28 Uhr

Joooaaaaaahhhh Cat...

Ja, so ähnlich...

Also ich war mit einem Kumpel in der Alten Fasanerie verabredet (in Hanau!) und er und noch ein paar Freunde wollten da Klettern. Wir konnten nicht mitklettern, weil mein Töchterchen noch nicht die Mindesthöhe erreicht hat und wollten stattdessen in den Tierpark in der Alten Fasanerie. Das habe ich Speedy erzählt und spontan wie wir sind, haben wir beschlossen und dort zu treffen und gemeinsam in den Tierpark zu gehen. Wir haben auch mittags noch telefoniert, ausgemacht, dass wir uns am Eingang treffen. Am Eingang war dann weit und breit keine Speedy, ich rief sie an, sie sah mich am Eingang auch nicht. Kurz geplauscht, plötzlich fragt Speedy 'Äh, ihr seid aber schon in Aschaffenburg, oder?' Nein, waren wir nicht, weil wir waren ja in Hanau. Es gibt wohl da und dort eine Alte Fasanerie, aber jeder von uns kannte nur die, vor der er sich gerade befand!

Hatte sofort mein Nordsee-Telefonat mit Anja in den Ohren und sollte vielleicht in Zukunft mal an meiner Spontanität arbeiten. An sich ist die ja nicht schlecht, aber die Umsetzung der spontanen Ideen scheitert in letzter Zeit häufig an mangelnder Kummonikation in Bezug auf lokale Örtlichkeiten... (oder so )

Gruß von Cat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.