Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 17.03.2015, 13:01 Uhr

Job...

ich wäre mit so Ratschlägen wie "lass dich krankschreiben" echt vorsichtig. Wir reden hier noch von zwei Wochen durchhalten,es sind also 5,5 Monate schon um. Auf gar keinen Fall würde ich selber kündigen sondern mir jetzt erst mal ansehen, was die mir in zwei Wochen zu sagen haben... und mich natürlich schön fleißig weiter bewerben. Was natürlich der Idealfall wäre: Wenn Du jetzt noch vor Ablauf der Probezeit was Neues finden könntest, damit Du nicht so eine - unter Umständen - lange Kündigungsfrist hast....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.