Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny76 am 16.03.2015, 19:40 Uhr

Job...

Autsch....das klingt fies. Gab es denn noch kein Gespräch bzgl Probezeit? Das wäre doch seine gute Gelegenheit für ein Gespräch mit dem Chef gewesen.

Ich hatte auch mal so einen Horrorjob. Ich konnte nicht mehr und war fast depressiv. Ich hab mich nach ein paar Monaten kündigen lassen. Dann war ich 11 Tage arbeitslos und hab dann einen neuen Job gehabt. Keine Arbeit ist es wert, dass man sich kaputt macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.