Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Faen am 28.03.2011, 13:23 Uhr

jetzt haben wirs...

Also ich habs nicht gesehen...aber diese Diskussion haben wir des öfteren schon im Kiga gehabt.
Ich kenne es aus meiner Kindheit nur so das es Erzieherinnen gab, Grundschullehrer waren schon selten. Aber ich könnte nicht behaupten das mir etwas gefehlt hat und ich kenne keinen meiner Kumpels denen es anders geht.

Trotzallem finde ich es schön das im Kiga meiner Jungs mittlerweile drei Erzieher sind. Erstaunlicherweise spielen sie mit diesen auch lieber. Begründung: "Beim Herrn xy darf man viel mehr toben!"

Ich denke es ist schon etwas dran. Nicht umsonst gibt es zigtausend Bücher die versuchen den Unterschied zwischen Mann und Frau zu erklären. Aber ich denke nicht das die Kinder völlig verloren sind wenn sie keine "männliche Bezugsperson" haben. Da spielen zu viele Faktoren mit rein um gleich zu behaupten das Kinder dann verloren seien. Meiner Meinung mach nur mal wieder ein Versuch zu erklären warum immer öfter Probleme mit Jugendlichen auftreten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.