Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 30.07.2010, 12:23 Uhr

jajajaaaaaaaaaaaa vallieeeeeeeeeee...

...ich bin nicht soooooooooo schnell!!!

Das war ein 5 Sterne Hotel, entsprechend sind da die Mitarbeiter gewesen...und wenn man mich kennt, dann ist das schon der erste Lacher...

Der erste Satz von dem Oberdrachen war: Jaja...Frau X, das ist hier nicht so wie in einer Pizzeria mal so ein bißchen da rumstehen....
Das fand ich schon sehr frech, denn wer einmal in einer Pizzeria gearbeitet hat, weiß das das mehr körperliche Arbeit ist, als man, als Aussenstehender.glaubt.

Dann durfte ich mich fragen lassen, ob ich noch nie ein Bett gemacht habe...mache ich sehr wohl, eigentlich auch jeden Tag, aber ich brauche nicht eine 5 Sterne Faltausbildung bei mir zu Hause, es wurde eigentlich vorausgesetzt, das man das weiß, wie das dort gemacht wird....

Dann muß man sich vorstellen, das dieser Oberdrache die ganze Zeit und ich meine wirklich die ganze Zeit hinter mir her ist um zu gucken ob ich staubwischen kann um dann zwischendurch festzustellen, das es doch selbstverständlich ist, das Fernbedienung und Fernsehzeitung RECHTS neben den Fernseher gehören und lauter so kleine Nickeligkeiten....

Dann ist dieses Hotel riesengroß, ich war noch nie vorher dort, kannte mich also nicht aus....war super, wenn ein Zimmer fertig war und Frau Drache schon weg war und bereits im nächsten Zimmer war....supi, da kommt man sich schon schwer bescheuert vor.

Ich hatte halt irgendwie erwartet, das Rücksicht drauf genommen wird, das man neu ist und keine Ahnung hat. Durch ihren ersten Spruch konnte ich ja entnehmen, das sie weiß, was ich vorher gemacht habe...

Naja..wie gesagt, im Zweifel werde ich den Job selbstverständlich machen, mich interessierte aufgrund dessen nur die rechtliche Lage...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.