Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Big Mamma am 25.01.2009, 22:37 Uhr

ja ich habe es mir aber auch erarbeitet

nach der elternzeit bin ich ja wieder im alten betrieb.

und grad im letzten jahr wurde ich arg auf probe gestellt. im kindergarten haben sie meinen sohn wieder heimgeschickt, obwohl wir attest vom kinderarzt hatten, dass mein sohn gesund ist und er nur nen schnakenstich hatte ( ging allerdings die handmundfusskrankheit im kiga um) und da hab ich dann alle betreuungsmöglichkeiten ausserhalb des kiga in anspruch genommen. und diese rennerrei hat mein chef mitbekommen. er weiss also, dass ich nicht ohne grund weg bleibe.

auch springe ich oft ein, wenn mein sohn papawochenende hat und jmd anderes ausfällt.

donnerstag war es so krass, dass unsere neue aushilfe einfach unentschuldigt nicht kam um mich abzulösen. bin ich auch länger geblieben und mein chef hat meinen sohn vom kiga abgeholt *g* . mein sohn kennt meinen chef aber auch sehr gut, sonst hätte ich mich nicht drauf eingelassen. für zwerg war das ein spass und ich konnte somit länger bleiben bis wir ersatz hatten. und chef war es auch lieber bissl spazieren zu gehen und nicht die kasse machen zu müssen.

ich sag auch immer gleich, wenn ich befürchte, dass mein sohn was ausheckt, damit wir nen notfallplan aufstellen können. wenn sohn kindergartenuntauglich ist ( bindehautentzündung oder sowas) schaue ich,d ass sohn zur oma oder papa kann. ich fehle also wirklich nur, wenn es ihm wirklich schlecht geht.

LG MEl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.