Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 18.02.2013, 9:35 Uhr

Irgendetwas stimmt hier nicht...

Was um Himmels willen ist seit dem 03.01.2012 passiert? Nicht nur ich habe Dir damals geraten, SOFORT zum Anwalt zu gehen, es würde JEDER TAG ZÄHLEN. Das, was Du berichtest, hört sich nach Vokabular des Jugendamtes an. Das dauert immer. War das etwa alles??
Warst Du beim Anwalt? Hat er einen Eilantrag bei Gericht gestellt, wenn ja, was ist daraus geworden? Wenn nein, warum nicht???

Wenn Du nicht beim Anwalt warst, dann ist der Zug abgefahren, dann sind die Kinder künftig definitiv beim Vater. Der dürfte die Kinder im Sack haben.

Finanzielle und emotionale Gründe lasse ich nicht gelten, denn das sind genau die Gefühle un d Sorgen, die viele sich kümmernde Väter auch haben. Auch die würden viel öfter gerne mit den Kindern knuddeln wollen, gerne Alltag leben... diese Gefühle haben Mütter nicht für sich allein gepachtet. Dennoch verstehe ich Deine Gefühlslage, absolut!
Das Schlimme ist, daß er mit der unrechtmäßigen Aktion wahrscheinlich auch noch durchkommt.

Ich schließe mich letztlich aber Möhrchen an, hier fehlt ein ganz wichtiges Stück im Mosaik! Entweder hast Du gepennt, oder Dein Anwalt, oder Du läßt etwas sehr Relevantes unerwähnt!

Viele Grüße
Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.