Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von granphi am 29.03.2011, 14:06 Uhr

Innerlich gekündigt (Job)

ja ich kenne das auch - sehr gut sogar... ich war bis zu meinem ersten gedanken "ich will hier einfach nur weg" bereits 10 jahre bei der firma. dann wurde ich schwanger mit meiner jetzt mittleren und ich genoss die auszeit von einem jahr und hoffte, dass nach der elternzeit einiges besser wurde. wurde es am anfang auch, aber nach einer weile war wieder das besagte gefühl da und ich begann mich umzuschauen und zu bewerben. vorstellungsgespräche gab es auch aber nix, wo es zusagen gegeben hat. so habe ich nach knapp 3 jahren noch einmal eine auszeit in form von elternzeit mit meiner jetzt jüngsten genommen und zwar 18 monate, die erst diesen monat zu ende gegangen sind. nun habe ich noch resturlaub und ab 1.4. beginne ich auf einer neuen stelle in einer neuen firma eine neue arbeit und freu mich zum ersten mal seit vielen jahren wieder aufs arbeiten. Ich weiß zwar noch nicht was auf mich draufzukommt aber ich freu mich darauf. ich war bzw bin noch bis zum ende auf 15 jahren beschäftigungszeit in einem ungekündigten av gewesen.

also ich würde an deiner stelle nicht auf diesem jobplatz verharren bis es rente gibt, sondern mich tatsächlich umschauen nach einem anderen angebot. und wenn es nur befristet ist, ist auch egal...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.