Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shortie am 03.11.2011, 9:18 Uhr

in wenigen Jahren ...

Wer macht mit und fördert die Lobby von Müttern und Frauen ganz extrem?
Immerhin sind WIR es, die den Vorstandsvorsitzenden Nachwuchs gebären und heranziehen.
Männer (besonders die unfähigen auf Posten und Pöstchen) haben extrem Angst vor der Frauenquote. Und reden sich gleichzeitig die Wichtigkeit ihrer Posten gegenseitig ein.

Alles Quark!

Ohne UNSERE aufopferungsvolle Tätigkeit wären alle Kinder verlottert und schlecht erzogen. WIR verbringen Jahre im gleichen Job und schaffen wachsende Werte, im Durchschnitt so 1,80m. Nur durch UNS haben sie überhaupt Kinder, persönlich, oder eben in ihrer Stadt, auf ihren Ausbildungsplätzen (Jugendliche), an ihren Universitäten etc.
Nur, weil WIR und die unterbezahlten Erzieherinnen (Frauenberuf!) ihre extrem wichtige Arbeit so exzellent erledigen.

Das ist mehr wert!!

Ob jahrelanges Ar* plattsitzen in gebügelten Hemden wirklich so wichtig ist, bezweifel ich. Den Sinn von Sex-Reisen als Incentive vermag ich auch nicht nachzuvollziehen, außer natürlich der umfänglichen Bedienung des Macho-Images.
Und das ist Nullkommanull deckungsgleich mit Kompetenz. Mal so angemerkt.


Nein, konsequent, kompetent und zäh sind Frauen in allen Jobs.
Frauen aller Regionen, vereinigt euch.

In wenigen Jahren werden wir die höheren Gehälter einstreichen. Denn: Dank demographischem Wandel zählt jedes Kind dreifach. Und unser Tun wird Gold wert!

Das prophezeie ich euch!



shortie,
die eben wieder saubescheuerte Männer-nicht-Argumente gegen Frauen und gegen die Frauenquote zur Kenntnis nehmen musste ...
Männer haben immer noch nicht verstanden, dass sie ohne Frauen keine Kinder kriegen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.