Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shaggy2310 am 31.10.2011, 12:35 Uhr

Bin genervt...

...von mitleidigen Blicken, wenn ich sage, dass ich alleine bin und auch bald alleinerziehend.
Erstmal HALLO! Ich bin neu hier und froh, dass ich meinen Frust ablassen kann und Gleichgesinnte gefunden habe.
Es gibt ein Glück nur wenige, die es pikiert, wenn ich sage, dass ich alleine ein Kind bekommen werde. Die meisten Menschen in meiner Umgebung finden es toll und glauben an mich.
Trotzdem fühle ich mich oft alleine, sehne mich nach Zuneigung und Liebe, ABER in meinem "Zustand" jemanden kennenlernen ist ja eher unwahrscheinlich. Hatte da einen Anwärter, der dann aber doch Angst vor der Verantwortung hatte. Dann hau doch ab Du Schisser!!!!!
Konzentriere mich nun auf meine kleine Krawallschachtel, freue mich unheimlich, dass sie bald mein Leben bereichert.
Da sind alle anderen "Probleme" gar nicht vorhanden und ich bin glücklich!

 
3 Antworten:

Re: Bin genervt...

Antwort von vallie am 31.10.2011, 12:40 Uhr

so ähnlich ging es mir auch.

ist aber schon bald 17 jahre her und meine krawallschachtel nervt aktuell mit kuchenbacken in meiner frischgeputzten küche....
aber ich liebe sie abgöttisch und bereue keinen einzigen schritt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin genervt...

Antwort von taram am 31.10.2011, 13:29 Uhr

Meine Krawallschachtel ist 13 J. und glaub mir, die macht richtig Krawall - sie weiß alles - sie kann alles und Mama ist sowieso doof. Wäsche wird nicht weg geräumt, Schulsachen fliegen durch die Gegend und manchmal kommt das - sorry - Kanakendeutsch aus ihrem süßen Mund - ich mach dann mal mit - so nach dem Motto - isch weiß wo deine Haus wohnt - und schon können wir wieder normal miteinander umgehen und lachen und scherzen miteinander.
Ich wünsche dir viel Glück und lass dich nicht unterkriegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re

Antwort von angry.me am 02.11.2011, 7:44 Uhr

Liebe Shaggy :-) vor zehn Jahren ging es mir ganz ähnlich... Ich war verdammt jung,stand kurz vor dem Abi,lebte in einem Dorf und war von dem Moment an alleine,in dem ich von der Schwangerschaft erfuhr (6.Woche) und ich bereue keine Sekunde diesen Weg-egal wie hart er teilweise sein mag und auch noch ist. Heute ist mein Terrorzwerg von damals zehn,ich habe noch zwei weitere Kinder und bin wieder Alleinerziehend- und glücklich! Ich wünsche Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.