Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sif am 12.02.2012, 11:35 Uhr

in welchem Alter gibt man ein Baby dem Vater mit

Hallo! Vorab,ich schreib mit dem Handy,also keine Absätze möglich:) ich wollte meinem Mann unseren Jüngsten auch nicht mitgeben.Er wollte ihn nicht,kümmerte sich nicht um ihn. Von ihm kam bis jetzt aber auch nicht die Frage danach auf... Schau mal, er muß in die Vaterrolle auch reinwachsen können. Ich denke mal,dass dein Baby ein ganz normales Baby ist ;) was soll den schlimmes passieren? schlimmsten falls ist die Windel verkehrtrum um und es weint mal eine halbe Stunde,bis er den Grund dafür rausgefunden hat. Das wird das Kleine überleben. Ich hab 4Kinder und trotzdem brauchte ich bei jedem eine gewisse Zeit,um die unterschiedlichen Weintöne plus Gründe kennenzulernen. Gib das Baby mal mit. Ich weiß,dass es schwer ist,grad auch,weil er ihn ja nicht wollte und du nun allein mit allem dastehst. Nein,es ist nicht fair. Aber bald wirst auch du dich mal nach ein paar freien Stunden sehnen. Tu was für dich,schlaf mal ein bißchen,geh zum Frisör,ins Kino. Lg sif

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

3fach-Mord in Coesfeld beging anscheinend unterhaltsunwilliger Vater von Baby

im westfälischen Coesfeld wurden knapp über 50-jähriges Ehepaar und deren 29-j. Tochter erstochen. 10-Monate-Baby der Tochter lebt. Jetzt wurde getrennt lebender Vater des Babies festgenommen. Anscheinend geht es um Unterhaltszahlungen, laut Radiobericht. Mich persönlich ...

von Nathalik 23.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Baby

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.