Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tantenana am 13.11.2014, 23:05 Uhr

ihr werdet mich vermutlich verurteilen :(

Ich denke es ist normal das ich diese Angst habe...denke niemand denkt sich dann bin ich mal eben alleinerziehend...
Er war immer eifersüchtig, aber solche Nummern hat er nie abgezogen! Er wollte schon immer genau wissen wo ich hingehe und wer da ist, aber dann hat er sich zurück gehalten! Mir nachzufahren und mich zu kontrollieren ist ne ganz andere Stufe und das hat er erst, seitdem wir eine Familie geplant haben!!! So erkennt ihn keiner wieder! Und ich will festhalten, dass ich niiie etwas mit diesem freund hatte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.