Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tantenana am 12.11.2014, 19:50 Uhr

ihr werdet mich vermutlich verurteilen :(

Tut mir leid, ich habe das alles vermutlich zu sehr aus Gefühlen geschrieben und da wurde es etwas wirr...
Also ja wir wollten ein Kind! Das war eine Monate lange Überlegung und nichts aus dem Affekt. Überrascht war ich nur, als das so schnell geklappt hat. Ich wollte also die Notbremse ziehen mit der Trennung und war überrascht schon schwanger zu sein...
Es ist nur so, dass mein freund sich um 180 Grad gedreht hat, als wir angefangen haben es zu versuchen! Er hat mein Handy kontrolliert und ist mir nachgefahren, um zu sehen ob ich wirklich da hin fahre wo ich sage etc.So war er vorher nie und ich kann mir nur vorstellen dass es aus einem Besitzanspruch entstanden ist!
Wir sind beide mitte 20 und ausgelernt bzw ausstudiert. Ich denke aber nicht dass das etwas mit meiner Situation zu tun hat, weil es viele Menschen gibt die sich in der ss trennen egal welches alter oder ob Wunschkind oder nicht...da sind in den letzten Wochen Sachen hochgekommen die ich an ihm nie kannte und auch nie erwartet hätte!!!
Vermutlich kommt das alles falsch ruber, aber ich bin niemand der aus dem Affekt handelt oder denkt Kinder kriegen ist etwas zum spielen oder so! Ich nehme das SEHR ernst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.