Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finfant am 09.11.2014, 11:51 Uhr

ich hab heute meine 1 Verabredung....

nach dem Tod von meinem Mann (vor fast 3 Jahren) ich habe Angst, Herzrasen, zittern....usw!

ich freue mich, aber soll ich es zulassen, das ein Mann unser Leben komplett auf den Kopf stellt, jetzt wo alles gut war, wie es war!

in 3 Stunden treffen wir uns.......puh...mir ist schlecht vor Aufregung!

lg, Andrea

ps. diesen Mann kenne ich schon mein ganzes Leben (ich war 9 jahre und er 11 Jahre als wir uns kennengelernt haben) wir haben lange Zeit in einem Haus gelebt und es ist meine (bzw. ich seine) Sandkastenliebe! er kennt mein Leben, ich seins....er kannte meinen verst. Bruder (sie waren Freunde) er kannte meinen Mann, kennt meine Töchter und ich seine...er ist getrennt hat seid ü. 1 Jahr ne eigene Wohnung!

am liebsten würd ich grad alles absagen...aber ich freue mich schon "irgendwie" und er auch :-)

 
8 Antworten:

Re: ich hab heute meine 1 Verabredung....

Antwort von Limayaya am 09.11.2014, 12:38 Uhr

Mensch....da freu ich mich für dich!!!

Hast dir jetzt auch mal wieder ein bisserl Schmetterlinge im Bauch verdient, oder?

Lass es langsam angehen....gerade weil er dich und deine Situation kennt, wird er dich da auch nicht blindlings und übereilt in etwas reinrennen lassen.
Sowas muss man langsam aufbauen, dann braucht man auch keine Angst haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab heute meine 1 Verabredung....

Antwort von mf4 am 09.11.2014, 13:13 Uhr

Bei mir sind die Umstände anders aber ich stelle fest, dass ich nach fast 8 Jahren nicht mehr bereit bin mein/unser Leben komplett umkrempeln zu lassen. Für mich als Partner könnte ich mir einen vorstellen aber ich bekomme Beklemmungen, wenn ich mir einen vorstelle mit Zusammenleben 365 Tage im Jahr, für den ich die Hausfrau spiele, der mein gewohntes Leben mit den Kindern verändert, quasi wie Familie...

Ich wünsch euch aber ein schönes Date und vielleicht hast du ja nicht das Gefühl, dass das nicht das ist womit du dich wohlfühlen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab heute meine 1 Verabredung....

Antwort von Leena am 09.11.2014, 13:39 Uhr

Es muss ja auch nicht DER Mann sein, der Dein / Euer komplettes Leben wieder völlig auf den Kopf stellt, das muss - wenn Du's nicht willst - eh kein Mann mehr machen.

Nimm es erst einmal alles nette Unternehmung für DICH.

Falls ein bisschen mehr daraus würde... und falls nicht - genieße es einfach mal und tu DIR etwas Gutes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab heute meine 1 Verabredung....

Antwort von Fru am 09.11.2014, 18:17 Uhr

Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab heute meine 1 Verabredung....

Antwort von shinead am 10.11.2014, 8:50 Uhr

Wie war es? *garnichtneugierigbin*

Ich hoffe, ihr beide hattet einen schönen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab heute meine 1 Verabredung....

Antwort von Bookworm am 10.11.2014, 11:22 Uhr

*beishineadunterschreib*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab heute meine 1 Verabredung....

Antwort von Finfant am 12.11.2014, 22:39 Uhr

Hallo!

es war ein sehr schöner Nachmittag! wir waren bei meiner Mama (hört sich jetzt bestimmt "blöd" an......aber er wollte dies! er kennt meine Mutter halt schon sehr lange) Kathrin kam dann auch auf einen Kaffee! danach waren wir bei mir zuhause (er, Nadine und ich)

wir haben viel telefoniert (ohne Kinder!) und nun ist es so, das ER eine Beziehung mit mir möchte!

meine Kathrin findet dies GUT (obwohl sie das absolute "Papakind" war!) tja....meine Nadine....findet dies nicht so toll (was ich verstehe!) selbst für mich ist diese Situation absolut NEU!!! Niemals-NIE....hätte ich gedacht, das ich in diesem Leben, noch einen Mann kennenlerne, mit dem ich evtl. eine Beziehung haben könnte!

Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt...aber vielleicht...wird es schön :-)))

lg, Andrea

ps. ANGST hab ich immer noch....aber irgendwie freu ich mich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab heute meine 1 Verabredung....

Antwort von Limayaya am 13.11.2014, 8:31 Uhr

na, das klingt doch gut, oder?

Lass dir Zeit....wenn er DER Mann ist, wird er Verständnis dafür haben, dass du es langsam angehen willst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.