Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 12.11.2014, 20:10 Uhr

ihr werdet mich vermutlich verurteilen :(

Ich würde zumindest versuchen, mit einer Paartherapie die Beziehung zu retten. Wenn er sich scheinbar plötzlich geändert hat, dann kann es genauso auch wieder anders werden. Bei grundsätzlichen Charaktereigenschaften, die schon immer da waren, würde ich da nie von ausgehen.

Zumindest den Versuch ist es doch wert. Für die Kinder, für ihn und für dich auch. Alleinerziehend ist schon heftig. Aber alleinerziehend von Zwillingen ist echt ne Hammer-Aufgabe. Und wenn es eine Chance gibt, als komplette Familie zu leben, ist das auf jeden Fall die bessere Wahl.
Und wenn es auch dann nicht klappt, dann weißt du wenigstens, dass ihr alles versucht habt und man muss sich nie vorwerfen lassen, nicht alles für die Kinder versucht zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.