Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 25.09.2014, 16:45 Uhr

Ihr habt mich falsch verstanden

Das liest sich nach eine Beziehung die gar keine richtige war... eher ein Besucher von dem du 2 Kinder bekommen hast.
Diese 2h sind lasch... den Samstag fände ich gut aber alle 2 Wochen ist ein zu großer Abstand für so kleine Kinder, die ihren Vater erstmal kennen lernen müssen.
Ihm sollte klar werden, dass mit solchen Umgangszeiten keine wirklich Bindung wachsen kann...

Dass er schon als ihr ein Paar wart sonntags vor seiner Familie abgehauen ist in sein eigenes Leben spricht schon Bände... alles seltsam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.