Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wintermama2006 am 25.09.2014, 15:22 Uhr

Ihr habt mich falsch verstanden

Nochmal zur Erklärung. Ich unterbinde ja nichts. Mein Vorschlag war es, das sie sich jede Woche sehen.

Er konnte morgens von 10-12 Uhr spielen und danach noch in sein Büro Fahren in der Stadt. So hat er jede Woche Umgang. Er ist ja früher auch jede Woche zu uns gefahren und es hat ihn nie gestört. Er zahlt ja nix dafür (ich schrieb schon, er hat bahncard100 und direkte Zugverbindung mit ICE zu uns). Er kann das locker vereinbaren einmal die Woche.

Will er aber nicht. Er will einen Samstag alle zwei Wochen. Das reicht ihm. Ich sage aber jede Woche vormittags ist viel besser.

Wegen der Frage von der Trennung. Wir sind 6 Monate getrennt. Davor haben wir aber nicht zusammengelebt. Er ist gependelt zwischen den Wohnorten. Es war bis vor 9 Monaten alles schick zwischen uns, bis ich wieder ss wurde, da hat ist er gegangen. Vorher hatte er sein Kind so gesehen wie ein Baby einen abends lang arbeitenden Vater sieht... Also kaum. Eigentlich nur samstags, sonntags ist er immer heimgefahren in seine Stadt unter der Woche schlief der kleine abends schon, wenn er heim kam.

Und klar weiß ich, das ich das alles trennen muss, mit meinem arger und dem Umgang der Kinder.... Aber ist eben manchmal nicht so einfach, die Emotionen sind ja da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.