Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wintermama2006 am 25.09.2014, 22:41 Uhr

Hä? Respekt für ihn?

Wo soll ich denn bitte Respekt haben, das er 600 km Fährt? Er hatte ja bei uns in der Stadt wohnen können und hatte uns auch nicht sitzen lassen müssen. Familienleben war ihm zu anstrengend und nicht bequem genug, wenn man sich auch nach anderen richten muss...

Sorry, aber jetzt muss ich mich mit drei Kindern verbiegen, damit der Herr noch nen bisschen angeben kann, das er süße Kinder hat... Wenn er denn grade mal zeit und Lust auf die hat???? Die Arbeit habe ich ja wohl alleine, während er sich mit seinen Kumpels die Birne zukifft...

Also mein Verständnis für solche Männer hält sich in grenzen, und besonders nervig finde ich dann, das ich ihm noch hoch anrechnen soll, das er soweit fährt für die Kids.... Und ich muss auf ihn zugehen??? Frechheit! Wie wäre es wenn er sich mal etwas bemühen muss? Beim Kinder machen hat er sich ja auch nicht so angestellt! Sein Engagement reicht für ne Zugfahrt alle zwei Wochen, weil man da gemütlich im boardrestaurant sitzen kann und iPAd spielen kann und lecker Bier trinkt... Das ist bequem, ne vaterschaftsannerkennung hat er aber noch nicht zustande bekommen... Das ist lÄstig... Also Mädels sorry wenn ihr da anderer Meinung seit, aber ich finde nicht das ich ihm da in den Hintern kriechen muss und koche auch innerlich wenn ich lese, das ER Respekt bekommt weil er soweit fährt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.