Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 09.05.2012, 18:13 Uhr

Igeline

Ich habe das bei einer Kollegin auch erlebt, dass sie wegen extrem peinlicher Facebook postings vom Personalbuero zur Rede gestellt wurde (und letztlich arbeitet sie nicht mehr hier...). Jemand hatte den betreffenden Eintrag ausgedruckt und dem AG zur Verfuegung gestellt. Allerdings war das eine ganz andere Kategorie als Joni. Joni hat m.E. nichts Vertrauliches oder Beleidigendes veroeffentlicht (ich habe allerdings nicht alles im Detail gelesen). Meinungsauesserungen sind erlaubt und ich finde nicht, dass sie irgendwo beleidigende oder rufschaedigende Aeusserungen von sich gab.

Ich selber auessere mich jedenfalls fast niemals ueber mein bestehendes Arbeitsverhaeltnis im Internet, wenn ich laestern muss dann tue ich das ohne digitale Spuren zu hinterlassen. Das hat aber auch mit meinem Taetigkeitsbereich zu tun, das waere professioneller Selbstmord.

Wie kriegst du denn Zugang zum FB deiner Angestellten? Oder verlaesst du dich auf die Petzerei von Kollegen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.