Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny76 am 29.11.2016, 20:04 Uhr

Ich könnte schreien vor Wut..bitte mal Meinungen ob ich richtig liege

Aaalso wir wohnen jetzt seit Mai 2013 in unseren Mietwohnung. Das Verhältnis zur Vermieterin war von Anfang an schlecht.

Sie ist eine frustrierte und streitsüchtige alte Kuh. Witwe und keiner will mit ihr was zu tun haben (weder die eigene Familie noch irgendjemand aus der ganzen Nachbarschaft). Sie hasst mich und macht mir ständig neue Vorwürfe. Ich schmeiße Müll von Fremden in unsere Tonnen (gelogen). Die Katze ist ständig im Keller (gelogen). Die Katze hätte ihren Rosenstock zerstört (gelogen). Und ich würde immer lügen und wäre unverschämt usw Also einfach Psychoterror.

Wir haben seit drei Jahren eine Katzentreppe am Balkon. Also quasi ein langes Brett. Das hat sie damals erlaubt. Jetzt habe ich eine neue bestellt und die ist 50cm länger als die alte. Jetzt ist hier Ausnahmezustand. Ich soll die Treppe kürzen. Sie holt einen Handwerker der die abschneidet. Ich muss sie ganz abmachen. Und überhaupt will sie mir ja kündigen. Also unerträglich...

Ich arbeite ja mit Gesetzen und weiß eigentlich dass sie für das alles keine Rechtsgrundlage hat. Aber seh ich das richtig? Die kann doch nicht einfach mein Eigentum Anfassen.

Ach ja ich würde sehr gerne ausziehen aber es gibt hier keine freien Wohnungen. Doppelverdiener ohne Kind und Tier suchen hier schon 2 Jahre und länger.

Aber ich halte es echt nicht mehr aus..es treibt mich in die Depression:(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.