Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 05.12.2016, 10:24 Uhr

Ich könnte schreien vor Wut..bitte mal Meinungen ob ich richtig liege

Wenn die gute Frau Lust hat, wird das eine neverending Story...egal, wer recht hat...sie wird doch immer was Neues (er-)finden.

Wir haben auch mal eine unschöne Situation in einer Mietwohnung mit darunter wohnendem Vermieter gehabt...der hat sogar unsere gelben Säcke fotografiert, wie sie in dem dafür vorgesehenen Müll-Häuschen lagen und Sachen notiert, die alle keine Grundlage für ein "gestörtes" Verhältnis waren, das er als Grund für eine Kündigung heranziehen wollte...da er uns das seinerseits "gestörte" Verhältnis allerdings schriftlich gegeben hatte, haben wir den Spieß umgedreht und sind quasi von heute auf morgen ausgezogen und haben natürlich keine Miete mehr gezahlt - hatte er uns ja quasi angeboten nur nicht damit gerechnet, dass wir das so kurzfristig annehmen...dumm nur, dass er dann noch keinen Nachmieter hatte und wir im Recht waren...das einzig gestörte war der Mietwucher und die unterlassenen und bitter nötigen Reparaturarbeiten...solange er kassieren konnte, war alles gut...

Ich weiss, dass wir dort keine glückliche Minute mehr gehabt hätten...da klar war, dass wir eh dort ausziehen, fand ich das eher amüsant, aber auf Dauer würde ich sowas nicht haben wollen.

Ich kann dir keinen konkreten Rat geben, da vermutlich egal was Du jetzt machst, es falsch sein wird...raten würde ich dir aber, dich nicht weiter vom "genehmigten" und bisher geduldeten Zustand zu entfernen.

Vielleicht räumlich mal anders orientieren? Was kam denn mit Deinem Sohn raus? Dem ging es doch auch nicht gut...vielleicht hängt das ja auch alles zusammen?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.