Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schräubchen am 30.11.2016, 7:52 Uhr

Ich könnte schreien vor Wut..bitte mal Meinungen ob ich richtig liege

Hast du es schriftlich, dass sie das damals erlaubt hat? Dann hätte sie wenig Chancen. Wäre es schlimm, die Treppe um 50cm zu kürzen? Dann würde ich es machen.

Ich selbst versuche immer - in solchen Fällen, in denen es eh nichts zu gewinnen gibt - den Weg des geringsten Widerstands zu gehen und die Aktion schnellstmöglich zu vergessen. Denn ich hasse es, wenn solche Dinge meine Gedanken mit Beschlag belegen. Dann träume ich nachts davon - oder schlafe gar nicht erst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.