Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenmama am 24.05.2009, 11:29 Uhr

Ich kenne mich so gar nicht - wie kann ein Kind sowas in mir auslösen?

Hallo,

also wir hatten hier mal was ähnliches. Zwei Jungs die us quasi permanent terrorisiert haben. Irgendwie meinten die wohl wir wären der ihr eigentum und wenn sie hier schellen haben wir zu springen bzw. unsere Jungs rauszukommen. Die Härte war noch das sie schellten, wir sagten dann das die Jungs nicht kommen und machten die Tür zu (die haben uns auch immer zugequatscht um zu verhindern das wir die Tür zumachen). Ist zwar nicht meine Art aber wir haben dann nach ner Weile wirklich während die redeten die Tür zugemacht. Aber diese beiden Jungs blieben trotzdem einfach vor unserer Tür stehen und schellten im 2 Minuten Takt. Egal was wir gemacht haben (einfach nicht mehr hingegangen) oder wirklich mal etwas lauter gemotzt, egal ob ich oder mein Mann...das war den Blagen (sorry) scheissegal. Ich wurde auch immer Agressiver und dachte irgendwann werde ich handgreiflich. Die Eltern sind von der Sorte "unser Kind macht sowas nicht und die anderen sind alle dumm/böse".
Zum Glück sind wir irgendwann so mit den Eltern aneinander geraten das sie ihren Kindern verboten haben mit unseren zu spielen (welch glück was besseres hätte uns nicht passieren können!). Ansonsten hätte ich mir eine Schelle zum abstellen gekauft und die nur noch dann angeschaltet wenn meine Kinder draußen sind) Geht das bei Euch evtl.? Man kann sich ja wohl nicht von anderen unerzogenen Kindern terrorisieren lassen!

LG Zwergenmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.