Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 21.05.2006, 11:37 Uhr

ich habe da mal ne frage

Ich glaube, manche Leute wissen nicht so recht, wovon sie ueberhaupt schreiben. Je nachdem, wie oft und viel deine Kids noch stillen, duerfte es gar nicht moeglich sein, dass du sie schon so lange abgibst, ohne saftige Brustentzuendung deinerseits und Verstoerung ihrerseits zu riskieren. Zumal wenn er sich bisher kaum gekuemmert hat und nicht weiss, wie er sie ueberhaupt beruhigen soll. Ich wuerde darauf bestehen, dass die Treffen sich langsam aufbauen. Du musst sicher nicht immer dabei sein (faende ich uebertrieben, wenn er nicht grade gefaehrlich ist), aber sie muessen auch nicht gleich bei ihm uebernachten etc. Ich glaube sowieso, dass er dich jetzt mit seinen Spruechen erstmal unter Druck setzen will. Dass er spaeter wirklich Zeit, Nerven und raeumliche Ausstattung hat, seine Kinder tagelang zu sich zu nehmen, zweifle ich mal stark an. Ich wuerde meine Ueberlegungen zur Zukunft der Beziehung nicht von solchen Spruechen abhaengig machen.

LG
Berit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.