Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 28.08.2011, 14:35 Uhr

ich fühle mich so schlecht wegen trennungsgrund....

Hm... schwierig...
ich persönlich würde kein Gefühl mehr vorhanden auch als einen Trennungsgrund sehen aber es gibt genug die sagen, er ist ein guter Mensch, ein toller Papa, er ist nicht aggressiv also sei froh mit dem was du hast, denn du weißt nicht was nachkommt.

Ich hatte eine Trennung, die wirklich nur darauf beruhte, weil das Gefühl eher geschwisterlich wurde... als Mensch kam nichts besseres nach, weil er ein toller Mensch war, noch ist (inzwischen ist er verheiratet) aber es gibt danach sicher wieder einen, wo das Gefühl der Liebe entsteht.
Ich hatte mit ihm kein Kind sonst hätte ich u.U. anders gehandelt und mehr um die Beziehung bzw. Wiedererweckung der Gefühle gekämpft.

Eins ist sicher... man trennt sich von einem Menschen, der es ansich nicht verdient hat, weil es nicht an ihm liegt... und ich kann dir sagen, daß es mir noch lange Jahre wahnsinnig leid tat.

PS: Wir sind wieder befreundet und ich gönne keinem mehr meine Nachfolgerin als ihm und ich war die erste, die von seiner Hochzeit erfuhr und... ich hab mich riesig für ihn gefreut... von ganzem Herzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.