Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaLeLo am 23.02.2011, 14:39 Uhr

ich finde...

Also nur damit ih versteht warum ich das Thema eröffnet habe
Bei uns is es so das wir unds kurz vor dem ersten Geburtstag getrennt haben. Danach waren 2knappe 2 JAhre kein Kontakt
Kurz vor Ihrem 3 Geb kam er wieder an das er sie jetzt doch sehen will. Das war im November.
Seitdem war er ca 10 mal hier immer für de Stunde einmal die Woche. Ich ihm gesagt er soll doch malk länger bleiben da meint er nur er hat ja auch noch Freunde die er treffen will.
So und letzten Freitag wollte er sie mitnehmen. Für das komplette Wochenende. Das schrieb er mir Freitag morgen. Da bin ich aber drum rum gekommen weil meine Tochter seit Mittwoch Margen Darm hatte.
Ich habe sie auch gefragt sie will da nicht mit hin. Sie bleibt noch nichtmal bei der Oma alleine für mehr als 3 Stunden.
Und auch im Kiga is jeden Morgen teather und sie fragt in den 3 Stunden wo sie da ist mindestens 10 mal nach MAma und wann sie wiede rkommt.
Ausserdem is er raucher und meinte auch er würde das nicht lassen wenn sie da is,er hat aber nur eine 1 Zimmer wohnung und dann würde sie ja imme rim rauch sein und so könnte ich noch stunden weiter schreiben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.