Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von groschi  am 22.02.2011, 22:25 Uhr

ich spamme einfach jetzt mal....

weil ich irgendwie ein bisserl glücklich bin...

mein zwerg war ja nie der große kuschler. dabei hatte ich im kopfkino, wie ich selig im schaukelstuhl sitze; sanft singe (ok, an der stelle hätte es mir auffallen sollen, dass der film nicht stimmt) und mein kind kuschelt.
er hat wahrnehmungsstörungen durch kiss oder was weiß ich (ich höre der frühförderungsdame nicht mehr zu) und nun kuschelt er auch mal.
ich gebe zu, dass es ein stich ins mutterherz war, dass all seine stoffviecher samt geparden (huhu, cat) einen kuss bekamen und ich leer ausging. ich bekam immer nur seinen kopf zum küssen hingehalten...
aber nun ist es soweit: ich bekam meinen ersten kuss....
mag sein, dass es nur ne phase ist, aber momentan ist er zuckersüß (und in der nächsten minute plane ich meine flucht aus dem irrenhaus hier).

wollte ich nur mal loswerden

 
14 Antworten:

Re: ich spamme einfach jetzt mal....

Antwort von Kalle05 am 22.02.2011, 22:30 Uhr

hey wo ist der gefällt mir Button?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich spamme einfach jetzt mal....

Antwort von Pamo am 22.02.2011, 22:32 Uhr

Oooch wie schooooeeen... *geruehrt Traenchen wegwisch*

Mein Kind hat mich mit 15 Monaten das erste Mal bewusst umarmt. Vorher gab es auch nix, nur freundliches Tolerieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich spamme einfach jetzt mal....

Antwort von Sascha1811 am 22.02.2011, 22:39 Uhr

Das sind die Momente die jeden Stress wieder gut machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich spamme einfach jetzt mal....

Antwort von berita am 22.02.2011, 22:40 Uhr

Wie schön :-) Meine Tochter war die ersten ein, zwei Jahre auch kein grosser Kuschler, das kam erst später nach und nach. Auch heute, mit 8 Jahren, kommt sie noch gern kuscheln, war also nicht nur ne "Phase". Ich wünsch euch beiden noch viel Knuddeltime!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich spamme einfach jetzt mal....

Antwort von Pedilein am 22.02.2011, 22:42 Uhr

supi, das ist echt schön, meine jungs waren immer kuschler von babyalter an und sind es bis heute noch 14 und 12 jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich spamme einfach jetzt mal....

Antwort von susafi am 22.02.2011, 22:49 Uhr

wie süss... hoffentlich hält die Phase lange an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hachja..

Antwort von groschi am 22.02.2011, 22:55 Uhr

das sind so momente, wo man allen ärger und stress vergißt und sein mutter-dasein einfach nur genießt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hachja..

Antwort von Pinky2 am 22.02.2011, 23:32 Uhr

Hallo,

ich habe einen fast 12jährigen Superkuschler, aber er küsst mch nicht, mein Kleiner ist fast 8 und von dem bekomm ich sogar Küsse auf den Mund. Mein Mittlerer war nie das Kuschelkind aber letztes Jahr in der Kur hab ich das erste Mal eine Kuss bekommen, da war er fast 9. Mir sind die Tränen gekommen. Seitdem kommt er auch gerne in meine Arme.

Ich geniesse das auch total. Vor allem, weil ich meine Kinder zwar kuschel, aber sofort aufhöre wenn sie steif werden. Ich wollt e die Kinder nie dazu zwingen und merke halt das es von ganz alleine kommt. Und freiwillig ist viel viel schöner als wenn sie es müssten, stimmts ?

Lieben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wobei..

Antwort von groschi am 22.02.2011, 23:40 Uhr

ich ja die reihenfolge seltsam finde:
ente emma wurde schon länger geküsst; seine teddys ebenfalls; geppi und beppi werden nicht mal aus der hand gelegt; rucksack ist sein heiligtum und selbst eine seifenbox hat einen kuss bekommen...(letztere waren aber auch alles geschenke von extrem-lieben leuten). selbst sein little-people-postauto wurde abgenknutscht...und dann ich die ihn unter dem herzen trug und ihn unter schmerzen ins leben quetschte (ok, das nicht)...da sieht man mal, welchen stellenwert ich habe..


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wobei..

Antwort von Pinky2 am 23.02.2011, 0:15 Uhr

Der Mittlere hängt mit zärtlicher Liebe an seinem kleinen Bruder. Der bekommt Küsse und Umarmungen. Und das schon sehr lange. Anscheinend hat sein Bruder auch einen höheren Stellenwert als ich, seufz.

Naja, ich bin zufrieden wie es ist. Dafür hab ich ja mein Kuschelkind das manchmal schon fast zu aufdringlich ist, lach. Beim Kochen, Wärmflasche eingiessen oder anderen Sachen ist Kuscheln gerade nicht so gut..........

Lieben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wobei..

Antwort von Sascha1811 am 23.02.2011, 6:53 Uhr

Liebe groschi!

Es ist doch allgemein bekannt!!

DAS BESTE IMMER BIS ZUM SCHLUSS AUFHEBEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wobei..

Antwort von susafi am 23.02.2011, 9:35 Uhr

ach naja... Mienchen knutscht weniger irgendwelche Sachen... aber eher ihre Schwestern als mich... und die Mama und Schwestern Knutsch-Phase ist irgendwie eh schon wieder vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wobei..

Antwort von babyproject am 23.02.2011, 10:34 Uhr

es gibt nichts schöneres als Kuscheln mit den Kids, zum Glück hab ich noch meinen Kleinen (bald 6), der ein richtiger Kuschler ist und mir ständig Bussis gibt, beim Großen (14) ist der Zug mittlerweile abgefahren, dem ist das peinlich :-)) und das find ich schade, aber wohl ganz normal in dem Alter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist kein Spam, es ist einfach schön

Antwort von Madleen74 am 23.02.2011, 11:18 Uhr

das Du Deinen ersten kuss bekamst, darauf hast du immer gewartet, geniese es.

L.G A

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.