Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 27.08.2014, 6:38 Uhr

ich bin gespannt

Wahrscheinlich genau bis zum 06.09. *lol*

Ach maaan ich mag das gar nicht leiden wenn ich nicht planen kann!

Zutaten für den Schokokuchen hab ich aber schon besorgt, Kidmd groß freut sich schon, und KKM kommt ja auch zu mir, Zwergmoppel muss warten bis zum 11. oder so, vorher hab ich da keine Zeit für :) (ihr könnt mir ja beim Kopfstand helfen, lol)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.