Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnen-blume23 am 28.08.2014, 11:18 Uhr

Gibt es eigentlich ein Lochmühlentreffen dieses Jahr?

Hey
Nächstes Jahr wenns wieder statt findet bin ich dabei :) mit meinem Krümmel was dan da sein wird :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Bin erst nächstes Jahr alleinerziehend

Hallo alles zusammen noch bin ich nicht alleinerziehend noch ist mein krümmel schön in meinem Bauch :) Aber wie schafft man das klar hat man Freunde , Familie und der Kindsvater der da ist , aber trozdem ist man alleine wie kriegt man das hin ...

von sonnen-blume23 20.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Bioresonanz half mir bei Hautausschlag, seit 4 Jahren trotz mega Zweifel!!!

Hallo ihr lieben und fleißigen Mamis & Papis, meine besten Freundin und ich sind jahrelang bei den Ärzten falsch behandelt worden und haben sowohl ihr Asthma und meinen Hautauschlag, der als Akne vom Hausarzt diagnostiziert wurde, nicht losbekommen. Also haben wir nach ...

von Liliefee2014 12.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Erfahrungen nach Verlust eines Elternteils - Jahre später?

Hallo, ich hab mal eine Frage, gibt es Eltern hier, deren Kinder im frühen Alter ( so zwischen 4-8) ein Elternteil verloren haben? Der Vater meiner Tochter ist ja im November 2012 gestorben, da war meine Kleine 4 Jahre alt. Ganz plötzlich - ohne Vorwarnung. Abends noch ...

von kermit1975 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Meine 16 jährige Tochter hat eine Beziehung zu einem Mann 37 Jahre. Was tun?

Mein 16 jährige Tochter ist eher der Außenseiter Typ und hat wenig Selbstbewusstsein. Seit einiger Zeit trainiert sie Karate und hat auf einem Turnier einen Mann kennengelernt der allerdings schon 37 Jahre alt ist. Sie haben sich dann auch privat getroffen und wie sie mir ...

von cleopatra24 09.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Vier Jahre frei :)

Ich wünsche Euch einen guten Abend! Heute blicke ich das vierte Jahr auf meine Befreiung zurück... und ich staune doch ein wenig über all das, was in diesen Jahren geschehen ist. Ja, ich lebe ein glückliches Leben! Ich zitiere mal Ralph vom 24.02.2010: " . Wohnungen: Sie ...

von angry.me 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Ganz außerhalb der Jahreszeit

Hallo zusammen, Waren gestern mit ner Freundin und ihrer Tochter im Zoo, war echt nett. Jetzt hat sie mich auf eine Idee gebracht, zwar ist es noch lange hin, aber für nächstes Jahr die Weihnachtskarten. Ich find´s ja n super Gag und wollte mal wissen ob der Großteil das auch ...

von djjjj4 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

So ne Art Jahresanfangsblues... kennt ihr das auch?

Hey :) Ich weiß halt auch nicht. Weihnachten ist man entweder total erfüllt vor lauter Zuneigung oder man "macht immerhin einen auf Harmonie"... Dann freut man sich (oder auch nicht) auf Silvester, den Tag allen Neubeginns, für mich hat das alles immer irgendwie was von ...

von angry.me 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Wie genau sind gerichtlich festgelegte Umgangspläne für ein Jahr ?

Hallo Ein guter Freund von uns muss mal wieder vor Gericht. Letzter Umgangsvergleich beinhaltete mal wieder Erziehungsberatung. Die KM verweigert aber mal wieder. Ändert Handynummern, schickt Briefe zurück, geht nicht zu den Terminen. Nun hat die Beratungsstelle das ...

von Sternenschnuppe 25.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Kontakt zum Kindsvater nach 6 Jahren

Hallo, heute hat sich der Vater meiner Tochter (7) gemeldet. Er möchte nach 6 Jahren absoluter Funkstille nun wieder Kontakt zu seiner Tochter. Sie kennt ihn nur von Fotos. Weiß nicht ob es gut ist? Hat jemand Erfahrung damit ob es zum Wohle für das Kind ist bzw. ob man es ...

von Löwenmama12 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

nach einem jahr...

hallo mädels der kv hat heute geb und fragte ob er die kinder abholen kann. das letzte mal wars an seinem letzten geb, also vor exakt einem jahr. mal abgesehen davon, dass wir eh schon was vorhaben ( a wer ahnt denn dass er nach einem jahr auf die idee kommt dass er kinder ...

von Helena83 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.