Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 10.12.2010, 12:25 Uhr

Ich bin geschockt...Americas Next Topmodel

joni,

ich weiss nicht, ob man, wenn man selbst übergewichtig ist, einen anderen blick auf seine mitmenschen entwickelt...

ich finde grundsätzlich frauen mit kurven schöner. wenn dann diverse models, wie z.b. leticia casta oder unsere heidi als frauen "mit kurven" angepriesen werden, bin ich immer erstaunt, weil ich diese frauen als gertenschlank empfinde.
in dem ganzen modelzirkus gibt es viele (mehr oder weniger bekannte) models, die ich als nicht schön empfinde. mir hat z.b. helena christensen nie gefallen, die hatte irgendwas mit den augen. oder sooo prickelnd sieht kate moss auch nicht aus. ich kann mich noch erinnern, dass zu beginn ihrer karriere da auch ein aufschrei der empörung durch die medien gegangen ist, was das bitte denn soll und die denn bitte auf dem laufsteg will, zu dürr, zu unweiblich, zu wenig schön...

männer dagegen dürfen bei mir schlank sein. ich mag noch nicht mal übertrieben viele muskeln, aber einen ausgeprägten biermuskel dann auch nicht...

ob dieses next flopmodel magersüchtig ist und hungert, um sich diese figur zu erhalten oder nicht, dazu möchte ich nicht spekulieren.
einfach, weil es damals während der ausbildung eine andere azubine gab, die so dünn war wie dieses mädchen, wenn nicht noch dünner. ich erinnere mich noch an ihre knie, die haben richtig aus allem herausgestochen.
sie hat mir aber mal erzählt, dass sie gerne isst und sich fit fühlt, keine gesundheitlichen probleme hat. ich erinnere mich auch noch, dass sie gerne und intensiv tanzte. etwas, das ich jemandem, der magersüchtig ist, nicht unbedingt zutrauen würde. ich kenne nämlich auch jemanden, der magersüchtig war - und die hat mir damals erzählt, dass man aufgrund des nahrungsmangels einfach keine energie hat, es oft am kreislauf hat und das bett hüten muss. gut, das mag vielleicht nicht für alle gelten (und dank wkw habe ich sie wiedergefunden, offenbar hat sie ihre krankheit besiegt), aber früher oder später läuft es doch auf gesundheitliche probleme und mangelerscheinungen hinaus...

und irgendwann habe ich mich mal zu punkt 12 verirrt, oder wie das sensationsmagazin bei erteel heisst, da haben sie eine amerikanerin gezeigt, die täglich mehrere tausend kalorien zu sich nehmen muss, um nicht zu verhungern. die hat einen genetischen defekt, kann einen großteil der nahrung nicht verstoffwechseln - und sieht, trotzdem sie so viel isst, aus wie ein wandelndes skelett. also noch viel, viel dünner als dieses mädchen hier... kommt also vielleicht doch auf den stoffwechsel an...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.