Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crazysunshine am 28.06.2013, 8:49 Uhr

Holzkohle

ich hatte um eine berufsberatung gebeten.. die habe ich bekommen.. dann hat der mann gesagt er könnte mich ausbidungssuchend melden..
und die helfen mir stellen zu finden wo ich mich bewerben kann..
super dacht ich, die haben bestimmt noch andere stellen in der kartei als die die ich in zeitung und im internet finden kann..
also habe ich gesagt das er mich gerne als ausbildungssuchend melden kann..

ich finde auch das 10 bewerbungen locker zu schaffen sind...
aber das zeigt mir irgendwie auch das sie da schon aufgegeben hat.. weil bei na freundin wurden gleich 30 bewerbungen pro monat verlangt..
jeden monat da aufschlagen find ich auch gar kein poblem...
soll sie mir n termin geben und ich bin da...
war bis jetzt bei jeden termin bzw habe häufig von mir selbst aus termine gemacht wenn ich fragen hatte..

allerdings wäre dieses jahr sowieso was von denen gekommen, weil meine elternzeit ausgelaufen ist.. also da war es im grunde egal wer sich zu erst meldet. ich war halt früher dran als die mit dem melden

mich hat wie gesagt auch dieses verhalten erschrocken..
also man kann das ja auch anders sagen das es nicht rosig aussieht. und ich finde immer dieses mit sanktionen drohen ganz fürchterlich.. ich sezte mich selbst schon immer unter druck und das tut es jetzt noch mehr..
ich schlafe tagelang vor terminen schlecht und habe wirklich sorge dahin zu gehen... auch weil es mir sehr sehr unangenehm ist, dort abhängig zu sein...

Liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.