Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SimplySingle am 22.12.2013, 12:47 Uhr

Hilfe- hab ich verloren oder nur ne blöde Richterin erwischt?????

Ich finde das alles mehr als verwirrend.

Du bist raus, nennst es aber nicht ausgezogen, sonder Schutzwohnung. Parallel mietest Du aber schon eine neue Wohnung an. Frage am Rande, wie läuft das eigentlich mit der Finanzierung. Das Geld mit Unterhalt würde dann ja auch reichen um das Haus zu finanzieren.

Du redest von "nachweislicher" Bedrohung. Wenn dem so ist, liegen ja alle Nachweise dem Gericht vor und werden nun mit einbezogen.

Dein Vater liegt flach...dann muss darauf eine Anzeige erfolgen...

Dein Sohn hat eine Aussage beim JA gemacht, diese liegt ja dann dem Gericht auch vor.

Das Gericht MUSS beide Seiten prüfen. Wenn Dein Mann Dir etwas vorwirft muss hat er die Bringschuld. Er muss ja erklären warum er Dir das vorwirft.

Ich stimme den anderen zu. Wenn Du reiner Weste bist schließe Dich mit dem JA zusammen, sei kooperativ und versuche Dich auf Termine vorzubereiten. Es wäre unklug so zu reagieren wie Du es hier machst. Das wäre nicht gerade zu Deinem Vorteil...

Bitte darum, dass man Dich in das Haus zurück ziehen lässt um für die Kinder wieder ein einigermaßen vertrautes Umfeld und Situation zu schaffen und dass man Deinen Mann des Hauses verweist, wenn dem so ist, dass er Dich bedroht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.