Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Butterfly06  am 22.12.2013, 10:41 Uhr

Hilfe- hab ich verloren oder nur ne blöde Richterin erwischt?????

Der Termin der Anhörung war letzte Woche Donnerstag, das Urteil kam freitag per FAX. Heute ist Sonntag, das heisst übers WE passiert da nichts. Morgen will sich ja meine Anwältin darum kümmern. Nochmal für alle anderen, es ist nachweisbar pyschische Gewlat vom EX ausgegangen. und ich litt bereist sowie meine Kinder gesundheitlich darunter, nachweislich versteht sich.

Er bohrt nur auf sein EGO. Ans Kindeswohl denkt er dabei. er meint das Haus allein ist Loyalität genug. Aber die Geschwister zu trennen sieht er dabei nicht. Und er hat ja vor Gericht gesagt, das es eh nur Halbgeschwister sind. Was sollte da für eine Bidung vorhanden sein. Daraufhin fragte die Richterin, ob er das ernst meinte... entschied dann dennoch so, obwohl sie mehrere male betonte, das sie derzeit dem ABR mir zuspreche. Was sie aber nicht tat. ich steht derzeit unter telefondruck seinerseits. MAche schon das telefon aus. Aber dann steht er unangemeldet vor der Tür und macht erhbelich Druck auch meinen Eltern gegenüber. meine Anwältin mehr als Polizei rufen kann ich nicht. Montag würden wir weiter sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.