Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Butterfly06  am 22.12.2013, 10:58 Uhr

Hilfe- hab ich verloren oder nur ne blöde Richterin erwischt?????

Da der Termin erst am Donnerstag war, gab es dem entsprechend noch kein Gutachten und alles andere- Das JA hat dementsprechend noch nicht reagiert, weil sie wahrscheinlich das FAX der Richterin noch nicht kennen.

Ich versuche ruhig zu bleiben, aber das ist nicht so einfach.

Und zum Haus. Es gehört uns beiden je zur Hälfte. Keiner kann es auf Dauer alleine finanziell halten. es muss verkauft werden. Und das würde spätestens nächstes Jahr passieren. er blieb derzeit im Haus wohnen, ich bin ja raus um zur Ruhe zu kommen. Morgen teile ich dem JA mit meiner Anwältin mit das er sich nicht an das Richterschreiben hält. Das ABR wurde zwar beiden derzeit weggenommen, aber er darf sich mir gegenüber nicht nähern. so steht es da drin. Und solange wie wir usn nicht einigen können hat das JA die Entscheidungskraft.
Undd aran hält er sich nicht, Im vorfeld hat er da auch schon nicht. Nach aussen ist er ruhig und liebevoll im beisein eines dritten. Sobald er sich alleine fühlt, agiert er. Mein Vater liegt seit Freitag flach, weil mein EX ihn aufgesucht hat. Um ihn unter Druck zu setzen mit mir zu reden. Ist das OK?????? ich denke nicht. Aber dagegen eingreifen konnten wir nicht, da ich mit den Kids unterwegs war und meine Mutter arbeiten. Und das nutzt er aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.