Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 16.05.2008, 7:08 Uhr

Heute Entscheidungstag, keine Reaktion!!!

Ich denke auch, dass du dieses hin- und her lang genug mitgemacht hast. Dein Sohn bedarf dringend dieser Medikamente. Ich mein, du würdest ihn ja auch nicht in die Gabe eines Fieberzäpfchens oder ähnliches so mit einbeziehen und da großen Wert auf seine unqualifizierte Meinung legen, die ja deinem Kind offensichtlich nur schadet.

Also fachärztliche Bescheinigung über die Notwendigkeit der dringenden Gabe. Ab zur Anwältin/Familiengericht und schleunigst die EINWILLIGUNG geben lassen.

Ehrlich gesagt, ich hätte das gar nicht großartig thematisiert und hätte das durchaus ALLEIN entschieden und gut.
Okay, ich hab gut Reden, ich hab ja das alleinige Sorgerecht. ABER NIE, NIE in diesem Leben ist es mir bisher passiert, dass vor irgend einer Op. oder irgend einer Medi-Gabe irgend jemand nachgefragt hätte, ob der Vater der Kinder damit auch einverstanden ist.

Zieh das durch - bemühe dich um das alleine Sorgerecht und gut. Dem Vater scheints offensichtlich am Popo vorbei zu gehen und vermutlich hat er noch auf perverse Art Freude daran, dir (euch) Steine in den Weg zu legen.
Gut gemeint, hilfreich und empathisch scheint sein Verhalten auf jeden Fall keinesfalls zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.