Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 15.05.2008, 0:01 Uhr

wieder da...

Tach, braungebrannt und mehr oder weniger erholt melde ich mich zurück, bin vor zwei stunden gelandet...

schön wars, wenn auch erst liebe auf den zweiten blick, denn anfangs hat weder mir noch meiner freundin die anlage gefallen. sehr viele russische gäste, aber unauffällig. das essen war... HUH. nicht gut. alles änderte sich schlagartig nach der ersten show mit den animateuren, die wir uns angesehen haben :o)))

viel gibts eigentlich nicht zu berichten, außer, dass mein sohn sich komplett daneben benommen hat und wirklich den gesamten urlaub eine belastung darstellte, anders kann man das nicht nennen. er hat zwar überall mitgemacht, miniclub und minidisco, auch wahnsinnig viele kids um sich herum gescharrt, konnte sich aber nicht einordnen in einer gruppe, konnte nicht verlieren, ist agressiv geworden, sich und anderen gegenüber. hörte NULL, wurde dann auch noch krank (kotzerei, wie alle dort). ich wollte eigentlich verlängern bis samstag, aber es gab dann keine rückflüge. davon abgesehen wollte simon auch nach hause zu seinen kuscheltieren. da er jetzt noch richtig fett ne bronchitis oder so bekommen hat, war das auch gut, dass wir heute nach hause gefahren sind.

habe viele liebe leute kennengelernt, viel geheult mit meiner freundin, als wir uns verabschieden mußten.

wetter war super!!!! bis auf den abreisetag, da hatten wir unwetter. habe einen tornado auf dem meer gesehen, wahnsinn. männergeschichten kann ich keine auffahren. die russenmädels waren alle schneller (und führten sich auf wie frauen aus dem horizontalen gewerbe, ganz schlimm!) habe mich mit dem hotelfotografen angefreundet - ja den fand ich auch ganz süß, aber sex vor der ehe geht bei ihm gar nicht :o))) insofern blieb es bei gesprächen.

wir werden nochmal hinfahren, trotz des miesen essens. für ein paar tage - ohne kind...

lg sue

 
12 Antworten:

Re: wieder da...

Antwort von Cat74 am 15.05.2008, 0:10 Uhr

Herzlich Willkommen zurück!
Schade, dass Euer Urlaub nicht ganz so erholsam war. Konntest Du wenigstens ein bißchen auftanken?
Hier im Forum merkte man, dass Du nicht da warst, vor allem am Samstag! ;)
Ich wünsche lustiges Nachlesen und Gute Besserung für Simon!
Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da...

Antwort von Suka73 am 15.05.2008, 1:34 Uhr

natürlich habe ich mich auch erholt. so ist das ja nicht. wir hatten extrem viel spaß, vor allem abends bei den shows und bei der minidisco. die animateure haben am ende gefallen an uns gefunden, weil wir fast die einzigen waren, die sich unauffällig benommen und sie nicht angemacht haben. ab DA wurde es dann lustig :o) werd jetzt schlafen gehen, bin viel zu aufgedreht, zu viele eindrücke... ich will sofort wieder zurück.

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich freu mich, dass du wieder hier bist :-)

Antwort von Traumfänger am 15.05.2008, 1:36 Uhr

Habe dich auch vermisst, genau wie Cat.

Das, was Du da beschreibst mit Simon, ist genauso wie mit Noah, als ich letzten Sommer mit ihm am Edersee war.

Um 6 Uhr schon topfit, aufgekratzt, jetzt an Ostern bin ich einmal um 5.30 Uhr mit ihm durch den Schneesturm in Bayern gewandert, weil er so einen heftigen Hyperaktivitätsschub hat. Ich beneide die Eltern, die einmal bis 10 Uhr ausschlafen können - nur einmal wär schon schön...

Die Symptome, die Du bei Simon beschreibst, treffen auch auf Noah zu, und er hat ADS. Lass Simon bitte dringend testen.

Viele liebe Grüße, und glaub mir, nächstes Mal wird's besser!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich freu mich, dass du wieder hier bist :-)

Antwort von Nina3 am 15.05.2008, 6:02 Uhr

*Ich stell mich mal eine Runde in die Ecke und schäm mich*, weil ich nicht sicher sagen kann, wie alt eure Jungs sind.

Ich war mit den Zwillis von Geburt an jedes Jahr im Urlaub und die ersten 2-3 Jahre war es echt die Hölle!! Auch Jahr 4 war noch nicht der Bringer, aber bei unserer Kur (kurz vorm 5. Geburtstag) wurd es das erste Mal richtig entspannt auch der letzte Urlaub war schon relativ erholsam.

Das frühe Aufstehen, mach ich den Jungs dann auch gar nicht mehr zum Vorwurf - in der Woche müssen sie es ansonsten ja eh immer, da ist es schwierig so den Schalter um zu schalten und plözlich bis in die Puppen zu schlafen. - Ich könnte es mittlerweile selbst gar nicht mehr.

Also was ich sagen wollt: Hoffnung nicht aufgeben, von Jahr zu Jahr wirds doch irgendwie ein wenig leichter, insbesondere was gemeinsame Unternehmungen/Urlaub anbelangt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da...

Antwort von LeRoHe am 15.05.2008, 8:05 Uhr

manno, jetzt hat ich so nen schönen Text geschrieben und dann kam der Chef... :o(

Also ist zwar jetzt nur ein Abklatsch dessen was ich vorher schrieb, aber bitte: Schön dass du wieder da bist, dass du dich trotzallem etwas erholen konntest, dass ihr geiles Wetter hattet, usw.
Nur nicht schön, dass Simon schon wieder krank ist... Dein Sohn ist echt schlimm... :o)
Jani hat schon die ganze Zeit nach ihm gefragt!

Und hab bei die Lokalisten gesehen: Genieß deinen letzten JUNGEN Tag!!!

:o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da...

Antwort von Anjaunddavid am 15.05.2008, 8:42 Uhr

Hey Sue, welcome hier im Irrenhaus *g*
Freue mich auch, dich wieder hier zu lesen.
Und -wenn du von Simon schreibst, sehe ich meinen Jan vor mir.
Jan hat KEIN ADS ,aber ich kann dich sehr gut verstehen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da...

Antwort von Suka73 am 15.05.2008, 9:13 Uhr

moin, also ich kann mich was das schlafen angeht, überhaupt nicht beschweren. das kind ist gegen 23 uhr ins bett und ist gegen 9 uhr aufgestanden oder später. am ende des urlaubes habe ich ihn nach der show in die disco mitgenommen (war im gleichen amphietheater wie die show), er wurde dort von der animation (lecker) unterhalten. ich hatte nur nie ruhe, einmal habe ich ihn von den rutschen runtergeholt, er stand oben ohne schwimmflügel, war mir einfach abgehauen. das gleiche auch nachts einmal, losgelaufen und ich bin da rumgerannt und habe ihn gesucht. im großen und ganzen aber ein super urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da...

Antwort von charty am 15.05.2008, 9:41 Uhr

Dann mal herzlich willkommen zurück!

Du hast hier wirklich gefehlt. Schade, dass der Urlaub nicht ganz so erholsam war, ABER: Du hast viele neue Eindrücke, Tapetenwechsel und Sonne gehabt und das ist schon einmal viel wert!

Gute Besserung an Simon und hoffentlich bis bald?!

Lg Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da...

Antwort von Sonja31 am 15.05.2008, 10:56 Uhr

Hallo Sue,
schön dass Du wieder da bist und es euch gefallen hat! Vor massenhaft Russen im Hotel graut mir auch:-(

Aber Du bist wenigstens rausgekommen, mit Kind ist Urlaub trotz Animation keine richtige Erholung.

Aber wenn Simon mal in der Schule ist bessert es sich sicher schnell. Denn ich habe festgestellt, dass fast alle Kids nach dem ersten halben Jahr unheimlich reif und vernünftig werden. Jedes Jahr ein bisschen besser.

Die Hoffnung stirbt zuletzt:-)

Ich hoffe Simons Bronchitis ist bald Legende!

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da...

Antwort von +emfut+ am 15.05.2008, 11:12 Uhr

Willkommen daheim :-).

Lieber Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da...

Antwort von suka73 am 15.05.2008, 11:30 Uhr

die russen waren ok soweit, sind nur eben aufgefallen durch ihre esskultur und das nuttenhafte auftreten der mädels. saufen können auch deutsche... laut sein ebenfalls... jetzt muss ich hier erstmal was schaffen, bude sieht schlimm aus und ich bekomme heute noch besuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da...

Antwort von rockzipfelchen am 15.05.2008, 18:46 Uhr

*ätsch*
ich bin noch auf kur, lasse mich hier verwöhnen, so genial, ich fass es nicht. sue, KOMM HIER HER auf kur, du wirst es nicht bereuen. 10 mütter, 20 kids, die den ganzen vormittag beschäftigt werden, nachmittags auf wunsch auch... und der masseur ist ein schnuckel *gg* Wir essen im 4 Sterne Hotel, Saunalandschaft, Schwimmbad, Whirlpool, einfach traumhaft!
viele liebe grüße!
ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.