Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aprilscherz2000 am 14.05.2008, 20:36 Uhr

Ist das komisch

bin bis Freitag einzelkindmutter;-)))Der Große ist zur Klassenfahrt und ich hab nur meine kleine Schmusekatze hier. Und endlich auch mal alleine für ihn zeit.Ist aber irgentwie komisch, obwohl es ja immer mal wieder vorkommt das nur einer bei Oma/Papa oder sonst wo schläft.Irgentwie ist es gerade halb so anstrengend.Mußte keine Kind eincremen und sprühen lassen.Nichts gegen Juckreiz geben und keine Diskussion was noch alles gemacht werden muß/darf.

Jetzt merk ich gerade, das 2 Kinder doch anstrengender sind;-)))

Gruss CHrissie

 
3 Antworten:

Re: Ist das komisch

Antwort von Simpleton am 14.05.2008, 20:44 Uhr

Hehe auch wenn ich nur ein Kind habe könnte ich mir vorstellen das 2 anstrenger sind :oP

Aber sei doch froh das Du zur Zeit nur eins hast und die ganze freie Zeit mit ihm verbringen kannst. Für Dich sollte es doch auch ein wenig "Urlaub" sein.

Geniesse die Zeit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das komisch

Antwort von Anjaunddavid am 14.05.2008, 20:48 Uhr

wem sagste das;-)
Bei mir machts aus was aus, wenns eins von vieren nicht da ist.
Geniess es noch ein bisschen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das komisch

Antwort von Leena am 14.05.2008, 20:49 Uhr

Mein ältester Nachwuchs ist auch von heute bis Freitag auf Klassenfahrt, Wandern im Taunus. Allerdings habe ich noch zwei Kleine hier rumspringen... Trotzdem, allein das Ins-Bett-Bringen geht eindeutig schneller! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.