Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 14.05.2008, 18:54 Uhr

sagt mal geht euch das auch so

heut kam das gehalt (endlich), miete, strom, vers. usw. weg und guckt man dann den kontostand an könnte man heulen. Ich weiß zwar das die wohnung allein 2/3 meines Gehaltes frisst aber trotzdem

 
5 Antworten:

Re: sagt mal geht euch das auch so

Antwort von Anjaunddavid am 14.05.2008, 19:06 Uhr

Oh ja!!!!
Dann wartet man tagelang drauf, dass ENDLICH Geld da ist und kaum isses da....ists wieder weg, mir gehts nicht anders!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal geht euch das auch so

Antwort von Möhrchen am 14.05.2008, 19:09 Uhr

Ja klar...wobei ich ja nur Teilzeit arbeite...sonst wäre das auch anders *hoff*...aber 2/3 sind zuviel...ne Faustregel besagt 1/3 vom Nettoeinkommen für die Wohnung - und das habe ich ziemlich genau...dank der hohen Eon-Vorauszahlung...*grrrrr*...vorher war das Verhältnis besser...

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal geht euch das auch so

Antwort von engelchen_lpz am 14.05.2008, 19:14 Uhr

die wohnung ist ja auch eigentlich viel zu groß (120qm) war ja mal für 3 gedacht. aber ich find hier keine günstiger, da ich aus dem dorf nicht wegziehen kann, da kein Auto und die tamu ist hier im ort. und die wechseln... ne danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal geht euch das auch so

Antwort von Anjaunddavid am 14.05.2008, 19:18 Uhr

hast mal daran geacht, dich vielleicht mit ner anderen AE Mutter zusammen zu tun als WG?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal geht euch das auch so

Antwort von engelchen_lpz am 14.05.2008, 19:25 Uhr

wenns hier eine geben würde in meinem alter viell. aber hier im Dorf gibts nur haufenweise glücklich verheiratete Ein-Kind-Familien.... ist n sehr teures dorf, da verirrt sich ne alleinerziehende normalerweise nicht hin ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.