Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

off topic: camping mit baby?

Thema: off topic: camping mit baby?

hallo, heute zur abwechslung mal ein kurzer beitrag: war von euch schon mal jemand mit BABY campen, und wie waren eure erfahrungen? ist es fuer die kleinen zu stressig oder eher fuer die muetter? liebe gruesse, martina

Mitglied inaktiv - 14.05.2008, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

Leider kann ich vom Campen nichts berichten. ABER wir haben ja hier (Schillig) den größten Campinlatz in D und der ist SUPER! Da sind auch fast nur familys, von daher KANNS nicht so schlimm sein;-) Die Wohnwagen sind von 2 bis zu 8 Personen vermietbar und komplett eingerichtet. Die Sanitäranlagen sind super sauber und as Beste ist, dass der Platz direkt am Sandstrand ist:-) (Vielleicht schaust mal Wohnwagen vermietung ABBEN oder Camping Horumersiel-Schillig!)

Mitglied inaktiv - 14.05.2008, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.horumersiel.de/20-0-campingplatz.html

Mitglied inaktiv - 14.05.2008, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

hallo anja, danke für den tipp. unser ziel steht allerdings schon fest, es geht wieder nach flandern (belgien) / zeeland (holland). in dieser grenzregion ist es wunderschön und ich denke, es ist von hier aus die kürzeste strecke ans meer: ca. 400 km. da ist die fahrt mit 2 kindern auch ganz gut zu verkraften. weisst du zufällig, was eine übernachtung auf dem campingplatz aus deinem link kostet? wir waren ja bereits vor 2 jahren auf einem campingplatz in sluis, der würde uns ca. 16.50 euro kosten pro übernachtung (samt au pair), allerdings ohne grossen komfort. liebe grüsse, martina

Mitglied inaktiv - 14.05.2008, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

ok, vergiss es *g* Der kleinste Wohnwagen würde dich in der Hauptsaison 41.00 /Nacht kosten. "Sie enthalten die MwSt., Strom, Gas zum Kochen, Wasser, PKW- und Standplatzgebühren des Campingplatzes. Gas für Heizung wird nur bei Bedarf berechnet. " Ist aber auch ein 4 Sterne Campingplatz mit KInderbetreuung, Waschamschine, GRill usw. Aber ich verstehe dich auch wegen der Entfernung!

Mitglied inaktiv - 14.05.2008, 20:28