Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 14.05.2008, 22:04 Uhr

wann hört das auf?

dass ich,sobald irgendwo das thema väter und sogrerecht zur sprache kommt tierisch sauer und wütend werd auf meinen ex und mordgelüste krieg?wann hört das auf?

 
43 Antworten:

PK, DU kommst mir jetzt echt ungelegen!

Antwort von LoveMum am 14.05.2008, 22:06 Uhr

Auch zu dir nur ein Satz:

Wenn DU endlich erwachsener wirst und ENDLICH im Sinne von Alexander handelst. DANN hört es auf!

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hört das auf?

Antwort von elody am 14.05.2008, 22:06 Uhr

niemals:-(
Gruss Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK, DU kommst mir jetzt echt ungelegen!

Antwort von PatriciaKelly am 14.05.2008, 22:07 Uhr

sag mir bitte wo ich denn NICHT im sinne von alxander handele?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hört das auf?

Antwort von PatriciaKelly am 14.05.2008, 22:07 Uhr

na tolle aussichten :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hört das auf?

Antwort von topsie am 14.05.2008, 22:08 Uhr

um was geht es denn bei dir?

ich meine will der papa nicht? wie ist eure situation?

bin nicht auf dem laufenden, war ne weile nicht mehr ganz so aktiv hier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hört das auf?

Antwort von PatriciaKelly am 14.05.2008, 22:12 Uhr

oh ne....
topsie...
kv hat mich fast gewürgt bei nem streit dass ich dachte gleich drückt er zu und aus is.
hat er aber nicht hatte nur die hände um meinen hals liegen.
da hab ich schluss gemacht.
da is soooooooooooviel vorgefallen
lass dir das von jmd anderem erzählen...von mir aus lovemum...ich kanns nich in kurzform
sitzen wir morgen füh noch hier
fakt is er kümmert sich nich zahlt nich is seeehr schwierig und is sich keiner schuld bewusst ich entfremde ihm sein kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pk, ich als kinderlose, außenstehende,

Antwort von claudi700 am 14.05.2008, 22:12 Uhr

nicht ae usw....

möchte dir mal eines sagen (zum wiederholten male): wenn du nicht ENDLICH gefühlsmäßig mit deinem ex abschließt, wird dich das dein leben lang begleiten. was willst du denn? er verhält sich NIE so, wie du es willst. egal was er macht, er ist immer der depp! ich habe die geschichte mit der op deines sohns im rub verfolgt. du wolltest nicht, daß dein ex da auftaucht (am tag der op). dann ist er auch die nächsten beiden tage nicht aufgetaucht und du warst mal wieder sauer, hast dich über ihn im forum ausgelassen. ganz ehrlich? ich kann ihn verstehen! bevor er sich ständig von dir und deiner launenhaftigkeit runterziehen läßt, meidet er dich. du entfernst ihn vom gemeinsamen kind, denk endlich mal nach! ich würde mal wahnsinnig gerne seine version der geschichte hören, denn wir hören und lesen immer nur, was für ein a... er ist. du bist nicht fehlerfrei, mädel, im gegenteil! aber wenn er von dir ständig gegängelt wird, dann hat er irgendwann die schnauze voll und will euer gemeinsames kind nicht mehr sehen. ZU RECHT! weil du ihm nämlich alles versaust!

sorry, aber das mußte jetzt mal raus. deine regelmäßigen postings über deinen ex finde ich unter aller kanone. du bist nicht fähig, mit ihm konstruktiv umzugehen. dann lerne das erstmal, dann kannst du dir auch mal ein vernünftiges urteil bilden.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hört das auf?

Antwort von PatriciaKelly am 14.05.2008, 22:12 Uhr

also seiner meinung nach
das jugendamt und ich sehn das anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ok, nur das, was ich weiß:

Antwort von LoveMum am 14.05.2008, 22:13 Uhr

Du streitest dich oft mit deinem Ex VOR Alexander und versuchst seit langer Zeit das ASR zu bekommen. Warum und wieso, versteht hier niemand so richtig habe ich das Gefühl...

Und: Deine EIGENEN Gefühle deinem Ex gegenüber sind schietegal! Es geht um euer Kind, nicht um deine verletzte Seele.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pk, er ist schwierig?

Antwort von claudi700 am 14.05.2008, 22:14 Uhr

und du nicht, oder? ts...

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pk, ich als kinderlose, außenstehende,

Antwort von PatriciaKelly am 14.05.2008, 22:15 Uhr

ich KANN nicht mit dem abschliessen weil der immer wieder neue schoten bringt.
ich hab nie behauptet dass ich fehlerfrei bin fehler haben wir beide gemacht
aber das tüpfelchen auf dem i kam von ihm
und im übrigen.
ICH habe ihn über alles im kh informiert obwh ichs nciht htte müsdsen nachdem die op war.
der hat nicht einmal mit alexander telefoniert!!
und als ich ihn gefragt hab ob er kommen will hatte er die kotzerei.
und das stimmt nicht.
er war entweder zu faul
oder zu pingelig weil er es nich sehen kann wenn andere kotzen und alexander hat an dem tag ja noch paar mal gebrochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke claudi

Antwort von LoveMum am 14.05.2008, 22:15 Uhr

so ungefähr meinte ich es, ich kann heut nicht mehr schreiben, meine Fingerkuppen tun schon weh ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pk, er ist schwierig?

Antwort von PatriciaKelly am 14.05.2008, 22:16 Uhr

tja, das jugendamt is zumindest der meinung er sei sehr schwierig.
sooooooooooo verkehrt isses also nich.
ICH nehme wenigstens hilfe an und hätte mich auf nen kompromiss eingelassen
bis zu nem gewissen punkt
aber irgendwann is feierabend.
der will immer alles oder nix
wenn er seinen willen nich kriegt isser bockig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vermutungen, nichts als vermutungen...

Antwort von claudi700 am 14.05.2008, 22:19 Uhr

und was bringt dir das? es bestätigt dich in deiner meinung. fein. aber laß deinen sohn da raus. dein ex kann auch viel vermuten. wenn er deine postings usw. sehen würde, würde ich es ihm nicht verdenken!

du sollst gefühlsmäßig mit ihm abschließen, kapierst du das nicht? es ght nur um dich jetzt, nicht um deinen sohn! egal, was dein ex macht, alles nervt dich, bringt dich auf die palme. ich kapiere nicht, daß du überhaupt so viel zeit hast, um dir diese gedanken zu machen! laß ihn in ruhe, laß ihn SEIN leben leben und gut ists. ich bin der meinung, daß er sich schon kümmern würde, aber du läßt es ja nicht zu, siehe dein posting oben.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ok, nur das, was ich weiß:

Antwort von PatriciaKelly am 14.05.2008, 22:20 Uhr

das is aber mehr als dürftig lovemum...

er hat mich noch und öcher beschimpft mir gewünscht dass ich die treppe runterfalle und sterbe as ich alexander auf dem arm hatte
er hat alexander 3 std lang schmachten lassen weil er nicht in der lage war nachzudenken und ihm was zu essen zu geben
er hat vereinbarte termine nicht wahr genommen
beim elterngespräch beim JA ALLES was von der tante und mir kam abgeblockt und völlig unrealisitische vorstellungen vom umgang gehabt.

sein umgang sieht nämlich so aus:
ich komm mit alexander nach m., sag bescheid dass er dazu stößt in der stadt und soll dann mit zu ihm und seiner mutter in die verqualmte bude.
in seinem kinderzimmer darf al. nix anfassen und rein schonmal eh nich weil da kippen müll und ALLES rumfliegt.
und in der küche wird geraucht, mutter hatte schon lungenkrebs aber scheiss drauf.
ach ja, und ich soll doch mit alk. bei ihm schlafen dass er alexander auch mal über n8 hat.
SO sihets aus und nich anders!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach komm...

Antwort von claudi700 am 14.05.2008, 22:20 Uhr

ich kenne ihn nicht, maße mir kein urteil an.

aber wenn ich so überlege, was du hier alles vom stapel gelassen hast, kann ich bestätigen, daß du auch nicht gerade kompromißbereit bist!

du nimmst hilfe an? ja, aber manchmal auch nur gezwungenermaßen!

das wars von meiner seite, denn du wirst sowieso nichts annehmen (wie immer).

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vermutungen, nichts als vermutungen...

Antwort von PatriciaKelly am 14.05.2008, 22:21 Uhr

dann hätte er doch als erstes mal die umgangsterminedie wir beim JA verinbart haben wahr genommen oder seh ich das falsch?

ICH lass ihm sein leben leben.
er is derjenige der mich wegen jedem piß anruft.
hattet ihr heute auch stromausfall?
wollte nur mal fragen ob du das und das spiel noch hast.
*KOTZ*
ich ruf den nich an, der mich,zu den unmöglichsten zeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann kümmer dich um das asr und gut ists.

Antwort von claudi700 am 14.05.2008, 22:22 Uhr

das ist es doch, worum es dir geht. also poste nicht rum, sondern handle.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann geh nicht ran...

Antwort von claudi700 am 14.05.2008, 22:22 Uhr

stell dich doch nicht so doof an. wenn er nicht anruft, ist er ein depp. tut ers doch, ist er es auch. ihr 2 seid doch nicht normal.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach herrlich was hier wieder abgeht.

Antwort von Simpleton am 14.05.2008, 22:24 Uhr

Einige von Euch gehen auf einige Nicks wirklich voll ab *schmunzel*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann geh nicht ran...

Antwort von PatriciaKelly am 14.05.2008, 22:25 Uhr

der soll einfach nur dann anrufen wenn er was von alexander will und ihn sprechen will oder was über ihn wissen will.
und nich weil er wissen will ob wir auch stromausfall hatten! da pack ich mir doch ann kopp!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ok, nur das, was ich weiß:

Antwort von LoveMum am 14.05.2008, 22:25 Uhr

Ihr benehmt euch beide eher wie Teenager anstatt Eltern und so lange wird sich bei dir nichts ändern. Im Rub hat dich jemand gefragt, ob du noch an ihm hängst...das wäre EINE Erklärung warum du immer so reagierst.

Übrigens: Ich habe schon ganz viel von dir gelesen, kann mir leider nicht immer alles merken aber dafür habe ich die Brains claudi und vallie :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann kümmer dich um das asr und gut ists.

Antwort von PatriciaKelly am 14.05.2008, 22:26 Uhr

kann ich ja nich.
der is ja so schlau dass der sich immer mal meldet bevor das halbe jahr rum is
und so wichtig is das asr nich dass ich alexander der gefahr aussetznen würde von ihm eine gescheuert zu kriegen
so wichtig isses nich dass ich ihn drunter leiden lass
aber dass der das selber nich kapiert dass ihm das nix bringt?
weisste was der zu mir gesagt hat?
einer muss ja aufpassen dass du keine scheisse mit dem SR machst
ja hallo was soll das denn???
als wenn er der richtige wär!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ok, nur das, was ich weiß:

Antwort von PatriciaKelly am 14.05.2008, 22:27 Uhr

hihi
die brains ;)
die erklärung ob ich noch an ihm hänge steht im rub
aber,mal ehrlich, es kann doch nich sein dass die kindsmutter bei dem vater schläft ???
wer da wohl an wem hängt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann geh nicht ran...

Antwort von claudi700 am 14.05.2008, 22:32 Uhr

tja, dann läuft es auf das gute alte "er soll tun was ich will"-prinzip raus. aber das macht er nicht. und recht hat er!

ich denke, es ist einfach bei dir und diener familie zu viel vorgefallen, als daß er da einen rückzieher macht. kann man ja die ganze familiengeschichte im rub nachlesen, kein problem. das hast du schon selbst verbockt, nicht er.

du willst halt wohl nur lesen, daß dir alle recht geben, aber dem ist leider nicht so.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ok, nur das, was ich weiß:

Antwort von LoveMum am 14.05.2008, 22:33 Uhr

Ich weiß nicht, warum du dir die Kacke auch noch anhörst...warum schläft Alexander nicht alleine dort?

Aber ich mache dir mal einen Vorschlag: Schlafe zusammen mit Alexander bei ihm , vielleicht wird aus euch ja wieder ein Paar und du kannst dann fröhlich im PF weiterposten ;-))

Ich muß weg
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also pk

Antwort von krümel und murmel am 14.05.2008, 22:34 Uhr

ich steh dir bei stänkereien im rub oft bei aber was dein umgang angeht da setz ich mich lieber auf meine finger. denn es bringt nichts. er ist der dumme egal was er tut.ER KANN DIR NIX recht machen.
und da sind mir meine nerven zu kostbar. sollen lieber meine kinder drauf rumtrampeln, die sind noch klein und verstehen vieles noch nicht.
aber du solltest eigentlich erwachsen sein.
aber wie gesagt du hast eine eigene sicht der dinge, ob es immer die richtige ist, das bezweifel ich!
gute nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann geh nicht ran...

Antwort von PatriciaKelly am 14.05.2008, 22:35 Uhr

ich hab ihm aber sonst nix zu sagen
es interessiert mich genauso viel als wenn in japan ein sack reis umgefallen is

wenn er was über alexander wissen will kann er gerne anrufen dann red ich mit ihm
ansonsten sag ich ihm immer wenns nich um alexander geht würd ich jetzt gerne auflegen
dann legt er schon ohne ein tschüß auf.
sehr erwachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Claudi

Antwort von Speedy78 am 14.05.2008, 22:36 Uhr

Su, ich glaube echt das es manchmal echt nur darauf hinaus läuft das man Rehct bekommen will... ABER keine andere Sichtweise einschlagen kann/will... keine Ahnung! Ganau das ist es was mir manchmal den Hut hoch gehen lässt!

Lass es einfach gut sein! 1, 2, 3, und nochmal Luft holen!!!





*aaaaaaaaaaaahhhhhhhh*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also pk

Antwort von PatriciaKelly am 14.05.2008, 22:36 Uhr

der hat schon manches richtig gemacht.
nur leider nicht viel was das andere aufwiegen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Claudi

Antwort von Speedy78 am 14.05.2008, 22:37 Uhr

Die Rechtschreibfehler schenk ich euch heute ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eben speedy

Antwort von claudi700 am 14.05.2008, 22:38 Uhr

da hilft nüscht ;-)

aber ich bin halt so frei, meine kinderlose klappe aufzumachen. kann ja manchmal auch hilfreich sein, eben weil ich eine andere sicht der dinge habe. aber bringen wirds nix, das ist mir bewußt. ich schreibe relativ flott, das ist dann keine zeitverschwendung *gg*

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ok, nur das, was ich weiß:

Antwort von PatriciaKelly am 14.05.2008, 22:39 Uhr

alexander schläft nich alleine da weil er GEBAU weiss alexander würde das nicht mitmachen der würde mord und brand schreien
deshalb soll ich dabei sein
aber dass alexander sich überhaupt erstmal tagsüber an ihn wieder gewöhnen muss sieht er nicht.
er soll erst paar mal nach hierhin kommen
ich hab auch gesagt ich komm nach m-. und geb ihn da ab geh 2 std shioppen und er kümmert sich um ihn.

wird ja alles nicht angenommen.
er will ihn über n8, jetzt und sofort oder gar nich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ok, nur das, was ich weiß:

Antwort von PatriciaKelly am 14.05.2008, 22:40 Uhr

ach und lovemum
n deibelk werd ich und den wieder zurücknehmen
dann fehlt mir schläge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Ahnung, bei mir scheinbar nie *grins

Antwort von Traumfänger am 14.05.2008, 23:13 Uhr

Weißt du, mein Ex ist 03 ausgezogen, statt dass ich ihn gleich gekickt hab, hat sich die "Trennung" 3 Jahre hingezogen. 06 hab ich die Scheidung eingereicht, 07 sind wir endlich geschieden worden! An dem Tag hab ich ne Fete gefeiert, ehrlich. 2 Tage später bin ich 36 geworden, ich war um 2.30 Uhr vor lauter Sekt trinken so blau, dass mich Annika hier aus dem Forum zudecken und ins Schlafzimmer legen musste *lach. So "besoffen vor Glück", den Kerl endlich los zu sein. Und dann? Hat er eine neue Freundin gekriegt, die sich in alles reinhängt wie ein Tauchsieder, früher hat er sich nie um Sohnemann gekümmert und seit seine Trulla da ist, markiert er den tollen treu umsorgenden Vater, dass es mir echt schlecht wird!!! Dann muss ich mir Anschuldigungen anhören, ICH sei eine schlechte Mutter, gleichzeitig musste meine Anwältin den Kindesunterhalt pfänden lassen, weil Mister ja jetzt mit seiner Neuen ein Reisenhaus gemietet hat, da wird schon mal das Geld knapp, ist klar, wenn er nur 2600 Euro netto hat und sie locker mal 1200 Euro - das sind ja für 2 Personen "nur 3.800 Euro zusammen".

Dasselbe Phänomen bei einer meiner besten Freundinnen. Jahrelang null Kontakt zu den Kindern und jetzt plötzlich macht er mit seiner neuen Frau plus 2 neuen Kids mit seinen 2 alten Kids einen auf Superdaddy und Patchwork.

Glaub mir, ICH bin im Moment mit den Männern durch - zu viele Horrorgeschichten in unserem Forum, zu viele schlechte Eigenerfahrungen, zu viel Horrorgeschichten im engen Umfeld (Freunde, Bekannte, Familie). Nein danke. Ich frage mich, ob es noch "echte Männer" gibt, so wie früher mein Opa, dem Rückgrat und Charakterstärke und für seine Familie einzustehen über alles ging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Ahnung, bei mir scheinbar nie *grins

Antwort von PatriciaKelly am 14.05.2008, 23:15 Uhr

frag ich mich auch....
ich hoffe nur dass er nich auch solche anwandlungen kriegt wenn er ne neue mal hat
aber bei seiner ersten perle 4 wochen nach mir war dem nich so

wenn ich das asr irgendwnan mal haben sollte knall ich mir auch einen
und zwar so dass ich nimmer weiss ob ich männchen oder weibchen bin das glaub mir ma
dann gibts party :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hört das auf?

Antwort von Cat74 am 15.05.2008, 0:03 Uhr

Sauer und wütend?
Kenne ich gar nicht, denn er ist der Vater meiner Tochter, daher bin ich froh und glücklich, ihn getroffen zu haben!
Mich enttäuscht sein Verhalten in Bezug auf die Verantwortung seinem Kind gegenüber, aber das wars auch schon. Hier versuche ich ihn in die Verantwortung zu nehmen. Regelmäßig versuche ich für mein Kind einen Kontakt herzustellen und natürlich gehe ich auch alle mir zur Verfügung stehenden Wege, um endlich die Zahlung des Unterhaltes durchzusetzen!
Aber Wut, Haß oder gar Mordgelüste, nein, das könnte ich meinem Kind gegenüber niemals verantworten!
Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Patricia

Antwort von Cat74 am 15.05.2008, 0:21 Uhr

Ich habe jetzt nochmal alles gelesen und denke Du verschwendest Deine ganze Energie in eine aussichtslose Sache, nämlich Dich über den EX aufzuregen. Das bringt doch nix!
Der Vater meiner Tochter fragte mich auch zB in der Schwangerschaft 'Na, immer noch keine Fehlgeburt!' oder seine erste Frage als die Kleine geboren war 'Wie lange geht eigentlich plötzlicher Kindstot?'! Klar hat mich das damals geschockt und ich finde es immer noch schrecklich, aber letzten Endes zeigt das doch nur seine eigene Unzulänglichkeit. Und genau darum lies und lasse mich darauf nicht ein, das ist nicht mein Niveau. Diese Sprüche muß er Verantworten!
Und auch Du solltest Dich mehr auf Deine Verantwortung besinnen, Du bist, wenn er schon nicht in der Lage dazu ist, die einzige, auf die sich Dein Kind wirklich verlassen kann, die einzige die es Lieben kann, wo auch Liebe zurückkommt!
Wirf das nicht weg wegen sinnlosen Rachegefühlen an einen Typen, der soviel Aufmerksamkeit gar nicht verdient hat!
Ich hoffe irgendwas von dem was die Mädels und auch ich jetzt nochmal geschrieben haben, kommt bei Dir an, aber ehrlich gesagt, glaub ich das gar nicht, Du bist wohl noch zu tief in Deinen Gefühlen gefangen!
Trotzdem alles Gute und Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Patricia

Antwort von PatriciaKelly am 15.05.2008, 10:11 Uhr

Ich gkllaube auch dass ich da noch viel zu tief drin stecke Cat :(
Auch wenn du Recht hast mit dem was du sagst.
Ich weiss dass es eigentlich nix bringt sich aufzuregen aber ich tus dennoch immer....Blöd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PK

Antwort von +emfut+ am 15.05.2008, 11:54 Uhr

Du mußt schon was dafür tun, das es aufhört. Es macht nicht einfach PLOPP und Du bist eine reife Frau, die sich von sowas distanzieren kann. Das ist Arbeit, für mich war es harte Arbeit.

Deinen Ex änderst Du nicht, das ist vergebliche Liebesmüh. Aber Dich selber kannst Du ändern - also tu's!

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von PatriciaKelly am 15.05.2008, 20:26 Uhr

und wie hast DU es z.b. gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von +emfut+ am 15.05.2008, 21:26 Uhr

Mit Hilfe einer Psychotherapeutin und einer Psychoanalyse.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von PatriciaKelly am 15.05.2008, 22:23 Uhr

ok
da bin ich ja schon bei :)
wir sind letzte woche mit meinem ex angefangen mie th. und ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.