Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 28.11.2008, 22:30 Uhr

heute Blumen bekommen

kam heut heim und da stand ein riesiger blumenstrauß mit rosen da.... von fleurop... keine ahnung von wem.... grummel...
mit dem spruch:

Du behälst einen Platz in meinem Herzen, der nicht gebrochen ist, eine Windung in meinem Kopf, die dich niemals vergisse, eine Biegung in meinem Fluss, die dich fortan vermisst....


alles sehr merkwürdig

 
5 Antworten:

Re: heute Blumen bekommen

Antwort von Friedoliene am 28.11.2008, 22:33 Uhr

Und Du hast nicht den leisesten Schimmer von wem?
DAS würde mich ja wurmen....
WÄRE denn heute irgendein besonderer Tag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute Blumen bekommen

Antwort von Cat74 am 28.11.2008, 22:36 Uhr

Julchen, danke, jetzt habe ich heute zum ersten Mal gelacht...!
Verfrühtes Wichtelgeschenk vielleicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute Blumen bekommen

Antwort von Speedy78 am 28.11.2008, 22:38 Uhr

Aber nicht von mir

Das würde mich auch fuchsig machen... Ist es von deinem Freund?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute Blumen bekommen

Antwort von engelchen_lpz am 28.11.2008, 22:54 Uhr

nee, eben nicht. der ist da und die sind definitiv nicht von ihm. außerdem klingt es sehr nah abschiedsgedicht,.... bin auch mal weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute Blumen bekommen

Antwort von Cat74 am 28.11.2008, 22:57 Uhr

Wie Du bist weg? Erst neugierig machen und dann abhauen!?! Das geht aber net!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

mein chef hat heute post vom amtsgericht wegen meiner scheidung bekommen

hab micht total gewundert. er hat für mich eine rentenvers. abgeschlossen und die mußte ich ja beim versorgungsausgleich angeben. mein chef weiß ja das ich mich scheiden lasse ,aber es gibt sichrelich auch leute die dem chef das nicht sagen und die stehen dann sicherlich ...

von Carina+Eve 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Habe meine ganzen Überstunden bezahlt bekommen jippi!!!!

Hi, bevor ich arbeitslos wurde, war die Frage gehe ich die eine Woche noch oder nicht, ich habe nicht auf meinen Mann gehört, der mir ja da alles mögliche ausreden versuchte. Die nutzen Dich nur aus, die sind alles Falsch Du bekommst die Stunden nie bezahlt. UND DOCH für ...

von Madleen1974 30.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

habt ihr auch die neue kiga berechnung bekommen bzgl. des kibitzgesetzes?

hallo ich bin in stufe 1 eingestuft worden und muß für den kiga nichts zahlen,nur das essensgeld,das lag bisher bei 58 euro,jetzt stand auf dem schreiben das pers. der stufe 1 nur noch die hälfte des essensgeld bezahlen müssen. ich freu mich,mußte das schreiben nur im kiga ...

von Carina+Eve 19.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

doofe frage, was wenn wir den hortplatz nicht bekommen

hi, ich war heute voranmelden im hort für das nächste schuljahr. sicher zusagen können sie mir das nicht. jetzt bin ich grad am hin und her überlegen ,w as denn die alternative wäre, wenn das wirklich nicht klappt. ich arbeite bis 16 uhr. binde ich meinem sohn dann nen ...

von Big Mamma 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Bekommen die Kinder einen "Knacks"?

hallo ihr lieben, seit kurzem bin ich nun alleinerziehende mami zweier kinder, 2 jahre u. 5 monate. jetzt muß ich mir von diversen leuten, ganz speziell vom vater der kinder ständig anhören, die kinder würden einen knacks bekommen, einen psychischen schaden und ...

von Tanja1508 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Bekommen AE´s wirklich nur den "Abschaum der Wohnungen"?

Hallo, inspiriert durch eine Antwort zu Fröschlis Posting frage ich mich: "Bekommen AEs wirklich nur den "Abschaum der Wohnungen"? Ich habe das große Glück in einer tollen EG-Wohnung mit großem Garten am Stadtrand in einem 2-Familienhaus zu wohnen. Um uns herum quasi nur ...

von leaelk 02.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Sohnemann ist wieder zu hause und habe Hilfe angeboten bekommen!

Hallo Ihr, mein Sohn war ja von Montag bis heute im Wildniscamp. Als ich ihn eben abgeholt habe habe ich mit der Leiterin gesprochen ob denn auch alles geklappt hätte. Sie hat so von meinem Sohn geschwärmt das ging runter wie Öl (er ist ein aufgewecktes, aufmerksames, ...

von Simpleton 03.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Ich habe eine neue Chance einen Job zu bekommen und jetzt?

Hallo, tja nun gerade kommt ein Nachbar zu mir und fragt mich ob ich im Handel arbeiten will, verdienst 787 brutto Euro 78 Stunden. Nun habe ich natürlich ein großes Problem, ich will mich von meinen Mann trennen und habe natürlich kein Babysitter für meine Kinder. Meine ...

von Madleen1974 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Kind ins Bett bekommen

Hallo Ihr, jetzt ist wieder so eine Zeit wo ich mein Sohn schlecht ins Bett bekomme (na komm wir haben diese Dinger also benutzen wir sie auch) Es ist ja auch so das bei dem Wetter die andern Kinder erst spät raus kommen und dann bis ...

von simpleton 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Hab heut meinen Mietvertrag bekommen. Große Frage:

Der ist zum 01.06. !!!!!! Also Sonntag. Wie soll das gehen? Also nicht der Umzug an sich, das geht fix. Aber Mietvertrag unterschrieben zurück an die Hausverwaltung, den komplett unterschriebenen Vertrag bei der Arge (Kautionsübernahme) vorlegen- zugestimmt ist- Strom ...

von Fröschli 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.