Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer500 am 16.08.2009, 13:11 Uhr

Hans Söllner verkauft sein Haus

Hast du gesehen das der ein Pisoure in der Küche hat? Und die Hühner im Winter von außen ins Wohnzimmer können um dort Eier zu legen? Also mir ist das zu verspielt und nicht so recht mein Ding. Früher war ich öfter auf seinen Konzerten, aber irgendwie ist er mir auch zuwenig selbskritisch, er macht Aussagen auf seine Art die er bei anderen anprangern würde..., ich finde auch er sieht verbittert und krank aus - warum verkauft er denn die Hütte?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Frage wegen Hand OP - Kinderbetreuung ... Haushaltshilfe ?

Hallo alle zusammen, ich denke mir das ich hier eine Antwort bekomme von den ganzen Organisationstalenten. Ich muss mich demnächst einer bzw. zwei Hand OPs stellen bei mir wurde das Carpaltunnelsyndrom festgestellt und heute habe ich die ...

von Danii2307 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Na super morgen gehen alle auf Jusch und ich sitz zu hause

Hallo Ihr, meine Freundin ist heute aus Berlin nach hause gekommen und geht morgen mit ihrem Freund feiern. Mein Kumpel ist aus Frankfurt hierher gekommen erstens weil seine Schwester im KH ist und auch das er seinen Geburztag hier feiert. Morgen gehen alle auf die Piste ...

von Simpleton 13.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Na super morgen gehen alle auf Jusch und ich sitz zu hause

Hallo Ihr, meine Freundin ist heute aus Berlin nach hause gekommen und geht morgen mit ihrem Freund feiern. Mein Kumpel ist aus Frankfurt hierher gekommen erstens weil seine Schwester im KH ist und auch das er seinen Geburztag hier feiert. Morgen gehen alle auf die Piste ...

von Simpleton 13.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

hausverbot im einkaufszentrum..was würdet ihr machen?

meine tochter hat sich heute mit ihren freunden im einkaufszentrum getroffen.zwei mädels haben sich etwas gekauft,die anderen haben vor dem laden gewartet,weil es draussen geregnet hat.(mehrere läden) securitis haben die teenies mitgenommen,und ihnen unterstellt,sie hätten ...

von apolia 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Sohn schläft bei einem Kumpel mit den Worten bleib aber bitte zu...

Hallo Ihr, mein Sohn und sein "Kumpel" haben eben mal beschlossen das mein Sohn bei ihm schlafen soll. Normal habe ich nichts dagegen aber ich habe meinen Sohn 1000 mal gefragt ob er das wirklich möchte. Die Mutter spricht kein Deutsch und bei den 2 kann es innerhalb von 5 ...

von Simpleton 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Buchtipp: "Warum wohnt Papa nicht zu Haus?"

Hallo an alle Interessierten! Ich habe ein ganz tolles Buch entdeckt, mit dem Titel "Warum wohnt Papa nicht zu Haus?" es ist sehr liebevoll geschrieben und stellt Fragen an Kinder ab 5, die man beim Lesen liebevoll gemeinsam beantworten und besprechen kann. Es soll eine ...

von Camelot 17.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Jobangebot zu Hause oder neue Stadt?

Hallo Ihr Lieben, ich lese sonst ja nur ab und zu mal hier mit, aber ich habe heute eine Frage an Euch. Erstmal zu meiner Situation: Ich lebe mit meiner fast vier jährigen Tochter in der Nähe von Berlin in einem Ort mit meinen Eltern, die uns ab und zu unter die Arme ...

von TainaMarie 18.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Und noch was: Wie bringt man einer Haushaltshilfe bei........

...... die Wäsche so zu falten, das sie auch in den Schrank paßt und Damenkleidung in Gr. 38 nicht beim Kind mit Kleidergröße 140 in den Schrank zu räumen???? Das mal was im falschen Schrank landet: kein Problem, aber so vieles??? Und das Unterhemden zwischen Pullovern und ...

von leaelk 05.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

*Scheidung * Gemeinsames Haus * Grunderwerbsteuer*

Guten Abend an Alle, vielleicht kann uns wer weiterhelfen. Mein neuer Lebensgefährte wird von seiner Ex-Frau aus dem Haus ausbezahlt. Das ganze natürlich vor der Scheidung, damit diese nicht soviel kostet. Sie haben sich geeinigt und jetzt kam vom Notar der Kaufvertrag. ...

von Hasemann 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Handy? Haustürschlüssel?

Hallo Ihr, ich überlege seit Tagen, ob ich meiner "Großen"(7) ein Handy für den Notfall geben soll oder ob ich ihr einen Haustürschlüssel anvertrauen kann (nur für den Fall, daß sie mal überraschend nicht aus der Schule abgeholt wird (was weiß ich, die Tagesmutter auf dem ...

von Brittad 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.